gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Der Dicke will nach Köln - Seite 132 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.09.2009, 12:30   #1049
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Lieber Lutz, ich freue mich total, Dich endlich mal persönlich getroffen zu haben. Es war ein sehr schöner Tag mit Euch beiden - und natürlich mit all den Triathlon-Helden
Alt 08.09.2009, 00:06   #1050
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Eben krame ich dann mein Handy aus der Tasche und sehe das Tobi irgendwann angerufen hat...
Na toll da standen wir stellenweise nur ein paar Meter von einander getrennt und ich Ochse krieg das nicht mit....
.
Genau, das habe ich! Wir hätten euch gerne mal besucht. Aber ich muss sagen, TOLL GEMEISTERT Lutz. Das wird schon. Auf der Schwimmstrecke hättest Du Dich bestimmt auch wohl gefunden. Ich denke mit Massenpanik kannst Du es auch schaffen das Schwimmen zu meistern. Vielleicht solltest Du einfach eine Minute später losschwimmen, oder Dich ganz hinten einreiehen. Die letzten beiden Starter sind dieses Jahr 15 min nach dem offiziellen Start "brustschwimmend" gestartet.
Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen
Mitten ins Schwarz! Hätte Dich gerne auch mal persönlich kennen gelernt/gesprochen ... so zum "Kopf waschen"
Noch mal genau!!!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline  
Alt 08.09.2009, 23:05   #1051
Rather-Lutz

Nachlese....

Nun ist sie also vorbei meine Saison 2009 und es wird zeit mal ein Fazit zu ziehen, welches leider nicht besonders Positiv ausfällt ...
Wie auch, sportlich war es ein absolutes Desaster, psychisch gab es ein paar Mini Lichtpunkte im Tal der Finsternis...

Trainingsziele weit verfehlt, Wettkampfbeteiligungen unterirdisch und das Hauptziel MD Köln 09 nicht nur verfehlt, sondern noch nicht mal die kleine Distanz gemacht...

Von 5 gemeldeten OD keine einzige angefahren, geschweige denn begonnen...
3 Sprints gemeldet aber nicht angetreten und zu allem Überfluß auch noch Borken abgebrochen....
Freiwasser schwimmen ist katastrophal, mir fehlt der klare Kopf dafür sowie die Kraft und Ausdauer länger ohne Bahn zu kraulen..
Ok, letztes Jahr war es noch schlimmer, da war ich nur einmal im See bei der VD in Bocholt....

Radfahren ist nach starken Beginn im Winter auf der Rolle völlig zusammen gebrochen, mir fehlen km, Kraft, Lust und Grundlagenausdauer, von Tempo gar nicht zu sprechen....

Jetzt versuche ich mal das wenige Positive zu finden ( was ihr mir immer predigt)..

1.zu Ute Mückel gegangen, das Highlight und die beste Entscheidung des Jahres...

2. 2 mal gestartet (Aachen und Borken) persönlicher Rekord
3. Dazu noch 3 Wettkämpfe besucht (2x Köln und IM Frankfurt)
4. Zum ersten mal meine Mauer des Schweigens durchbrochen und ein paar Leutchen von Euch persönlich kennen gelernt..
(was mir sehr viel bedeutet)
5. mich entschieden den Blog weiter zu führen (oder doch einen neuen zu starten?)
6. ich bin aus dem Schatten meiner Höhle getreten und habe mich hier durch Bilder erkennbar gemacht... 8trotz meiner Fettsucht und dem widerlichen Aussehen)

Jetzt gibts noch 2 Bilder von Köln:

verzweifelte Versuche dem Landei die Stadt zu erklären...

Abendstimmung....

Alt 08.09.2009, 23:16   #1052
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Ich kann nur sagen, dass ich dir herzlich zu dem gratuliere, was du 2009 bisher geschafft hast!

Es gibt oft Zeiten im Leben, in denen man sich mehr erhofft hatte. Allerdings wird einem erst dann richtig bewußt, wie viel schlimmer es hätte werden können, wenn es richtig in die Hose geht...

Deine posts hier und deine sportlichen Erfolge (die viele andere Menschen NIE schaffen!) sind nur ein kleiner Teil!

Die arme Claudia ist übrigens eben an unserem Grill vorbei gehumpelt. Der gehts sicher auch schon wieder besser...

Und, wer hält sich schon für gut aussehend....
Raimund ist offline  
Alt 09.09.2009, 04:44   #1053
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Nun ist sie also vorbei meine Saison 2009 und es wird zeit mal ein Fazit zu ziehen, ....

...das Hauptziel MD Köln 09 ..... mal die kleine Distanz gemacht...

Jetzt versuche ich mal das ... Positive zu finden...

1.zu Ute Mückel gegangen, das Highlight und die beste Entscheidung des Jahres...

2. 2 mal gestartet (Aachen und Borken) persönlicher Rekord
3. Dazu noch 3 Wettkämpfe besucht (2x Köln und IM Frankfurt)
4. Zum ersten mal meine Mauer des Schweigens durchbrochen und ein paar Leutchen von Euch persönlich kennen gelernt..
(was mir sehr viel bedeutet)
5. mich entschieden den Blog weiter zu führen (oder doch einen neuen zu starten?)
6. ich bin aus ... meiner Höhle getreten....
Du warst in Köln. Sowohl bei der SD als auch bei der LD. Und du warst bis zum Schluss da. Das hat mich sehr, sehr gefreut.

Du hast dir Unterstützung gesucht und gefunden.

Du bist hast einen neuen Wettkampfrekord aufgestellt.

Und einen Höhle ist was Schönes. Sie bietet Schutz und Wärme. Es gibt Zeiten, da brauch man das.

Ich jedenfalls freue mich sehr, zu wissen, das ich jetzt losfahren könnte und in zwei Stündchen in einem kleinen Dorf auf der anderen Rheinseite ein ordentliches Frühstück bekommen würde.

Das ist ein sehr schöner Gedanke.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline  
Alt 09.09.2009, 07:57   #1054
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Hey Lutz...
war auf der Laufstrecke echt überrascht als ich mit kupferle angefeuert wurde!

Im Ziel war ich nur kurz, da ja keine Begleiter mitreindurften und meine Freundin schon 7 Std allein rumgelaufen ist- hätte ich gewußt, dass ihr noch da seid hätten wir noch gewartet.

So standen aber noch 400km Autobahn vor uns, weswegen wir dann gleich los sind.

Im nächsten Jahr wird alles besser!Schau einfach , dass Du weiter Schritt für Schritt gehst und dann wird auch alles so wie Du willst!
Hast ja dieses Jahr wirklich große Schritte in die richtige Richtung gemacht!

Weiter so!!
Alt 09.09.2009, 09:05   #1055
joernupbde
Szenekenner

Benutzerbild von joernupbde

Daumen hoch

Hallo Lutz!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem, was Du alles dieses Jahr erreicht hast! Sauber!!

Und nochmal vielen Dank für das bombastische Anfeuern in Köln! Ich ärger mich tierisch, daß ich hinterher nicht noch kurz zu Euch gegangen bin, um wenigstens mal "hallo" zu sagen.

Beim nächsten Mal hol ich das aber ganz sicher nach!!!

Ich finds toll, daß Du einer von uns geworden bist!

-joern (nächstes Jahr wieder in Köln)
joernupbde ist offline  
Alt 09.09.2009, 09:05   #1056
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Lieber Lutz, schön, daß Du das Positive siehst, aber warum machst Du es so unbedeutend? Das sind tolle Schritte nach vorne, die Du gemacht hast. Die anderen haben es ja schon gesagt: Neuer Wettkampf-Rekord. Neuer Neue-Leute-Kennenlern-Rekord. Neuer Menschen-Massen-Ertragen-Rekord (an diesem Wochenende alleine wohl so ca. 10 Stunden!). Neuer Freiwasser-Schwimm-Rekord. Eine tolle, neue Trainerin gesucht - auf eigene Initiative! - und gefunden und vieles, vieles mehr.
Freu Dich über das, was Du geschafft hast und ärgere Dich nicht so sehr über kleine Rückschläge. Du bist auf dem Weg - das ist das wichtige.
Ich selber gehöre auch zu den Leuten, die gerne alles schnell erreichen wollen. Ich würde so gerne wieder richtig laufen können. Aber auch das bedeutet erstmal viele kleine Schritte gehen zu müssen - und auch ich bin gerade mitten auf dem Weg und muß geduldig mit mir sein und mich an kleinen Fortschritten freuen
Thema geschlossen

Themen-Optionen