Nun ist sie also vorbei meine Saison 2009 und es wird zeit mal ein Fazit zu ziehen, welches leider nicht besonders Positiv ausfällt ...
Wie auch, sportlich war es ein absolutes Desaster, psychisch gab es ein paar Mini Lichtpunkte im Tal der Finsternis...
Trainingsziele weit verfehlt, Wettkampfbeteiligungen unterirdisch und das Hauptziel MD Köln 09 nicht nur verfehlt, sondern noch nicht mal die kleine Distanz gemacht...
Von 5 gemeldeten OD keine einzige angefahren, geschweige denn begonnen...
3 Sprints gemeldet aber nicht angetreten und zu allem Überfluß auch noch Borken abgebrochen....
Freiwasser schwimmen ist katastrophal, mir fehlt der klare Kopf dafür sowie die Kraft und Ausdauer länger ohne Bahn zu kraulen..
Ok, letztes Jahr war es noch schlimmer, da war ich nur einmal im See bei der VD in Bocholt....
Radfahren ist nach starken Beginn im Winter auf der Rolle völlig zusammen gebrochen, mir fehlen km, Kraft, Lust und Grundlagenausdauer, von Tempo gar nicht zu sprechen....
Jetzt versuche ich mal das wenige Positive zu finden ( was ihr mir immer predigt)..
1.zu Ute Mückel gegangen, das Highlight und die beste Entscheidung des Jahres...
2. 2 mal gestartet (Aachen und Borken) persönlicher Rekord
3. Dazu noch 3 Wettkämpfe besucht (2x Köln und IM Frankfurt)
4. Zum ersten mal meine Mauer des Schweigens durchbrochen und ein paar Leutchen von Euch persönlich kennen gelernt..
(was mir sehr viel bedeutet)
5. mich entschieden den Blog weiter zu führen (oder doch einen neuen zu starten?)
6. ich bin aus dem Schatten meiner Höhle getreten und habe mich hier durch Bilder erkennbar gemacht... 8trotz meiner Fettsucht und dem widerlichen Aussehen)
Jetzt gibts noch 2 Bilder von Köln:
verzweifelte Versuche dem Landei die Stadt zu erklären...
Abendstimmung....