Zitat:
Zitat von Microsash
Schönen Gruß an die Sportlerin. Soll doch bitte die Saison abschreiben , sich richtig auskurieren und dann über den Winter nochmal bei den Basics anfangen.....

|
und Du meinst ernsthaft, dass ich darauf einen Einfluss hätte???
Die Idee ihren Bewegungsdrang in Wettkämpfen darzustellen kam nicht von mir - da waren Leute aus dem Fitness-Studio die treibenden Kräfte - jetzt ist der Geist aus der Flasche und was ich gehört habe war sie gestern mittag "mal ne Runde joggen".
Das 90iger CC Hinterrad wurde gestern abend mal gschwind über die B8 geprügelt, irgentwie skurriel.
Dem Sponsor hat sie ihren, durch hartes engagiertes Training hervorgerufenen beginnenden Überlastungsbruch des Schienbeins geschildert, sodass Australien aus fällt. Die Flug-Tickets sind bezahlt, da gibts kein Geld zurück, seine Sponsoren-Gelder sind ausgegeben in Trainer, Material, Wettkampf-Startgelder und in 3 Vereinen a 100,-€ versenkt.
Es war so traurig dargestellt, dass die Rückfrage kam, ob es zuwenig gewesen wäre und er würde jederzeit sofort nachschießen, außerdem müssten sie mal über ne Verlängerung plaudern.
=>?????????
zu den anderen Vorkommnissen:
Ich kann hier nicht alles durchgehen lassen, weil die Suchmaschine bei Klarnamen hier her verweist.