Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Teuto, du wirst lachen, aber bei den regelmäßigen MRTs des Nopogo meinte tatsächlich irgendwann mal der Doc, dass man beim Nopogo so wenig erkenne, weil seine Organe nicht in Fett gehüllt seien. Insofern: Organe scheinen in der Tat zu verfetten!
Zum Suchtdruck: bei meiner Kollegin gab es die letzte Woche einen Aufstand der vier Töchter Zuhause, weil der Vater Nusspli gekauft hatte. Keine der Mädels konnte sich für das Zeug begeistern. Verwöhnte Rotzblagen, nur Nutella wird von ihnen verzehrt.
Wäre denn Nusspli eine erlaubte Alternative?
Aber ganz klar der Spruch des Tages:
"Flachy, Du geile, fette Sau, mach sie alle fertig diese unterernährten Wichte..."
You made my day - wenn auch ziemlich spät! GRANDIOS! 
|
Hallo das Mädchen, vielen Dank für diese wertvollen Informationen!
Nusspli kommt leider nicht in Frage, weil traumatisiert wg Nutellasubstitut in der Kindheit.
Das mit den Organen ist ja interessant, irgendwo muss das ganze Zeug ja sitzen

und die Wampe schwappt definitiv noch nicht über die Hose
@Flachy: Ich gebe dir natürlich in allen aufgeführten Punkten uneingeschränkt recht...NUR
1.) Bewege ich mich anonym und geschützt im MOP, da werden einem leider nicht so aufbauende Anfeuerungen zuteil.
2.) Setzt sich der Trend fort, durchbreche ich noch dieses Jahr die 90kg Schallmauer, ich fürchte dann wandelt sich Bewunderung in Mitleid.
Also Schlachtplan: 40 Tage keine Süßigkeiten/Nutella , das mach ich schon einige Jahre und bewahre mir so einen letzten Fitzel Würde bzw. die Illusion einer funktionierenden Selbstkontrolle.
Da fällt mir gerade ein Zitat von Karl Lagerfeld ein, dass ich neulich im Radio gehört habe:
"Wer Jogginghosen trägt, hat schon lange die Kontrolle über sein Leben verloren."
Bei Alkohol und Würstchen gibts natürlich keine Einschränkung und beim Frühsport natürlich auch nicht