ALso, ich habe versucht das Rad mit einem Eimer Wasser und Spüli sauber zu machen. Das einzige was nicht wegging waren die Wasserflecken. Egal. Sonst blinkt das Rad jetzt. Habe alles, was mit Kette (Öl) zu tun hat mit Pampers feuchttüchern bearbeitet. Das glänzt jetzt.. Dachte nie, dass da so viel Dreckklumpen herauskommen können. Die Räder sind auch wieder montiert, die Bremse arretiert und funktioniert. Nun muß ich der Kette morgen nur noch etwas Öl spendieren und dann mache ich einen kleinen Roll out um die neuen Reifen (Conti 4000S) etwas anzufahren. Dann fängt das Mini-Tapering für den Edersee an.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Das Rad läuft wieder, UNGLAUBLICH! Ob es vom Reinigen der Ritzel, der Kette, oder von den neuen Reifen kommt. Das Rad läuft fast von alleine!
Heute wollte ich eigentlich eine gaanz lockere 50 km Runde im Flachen mit drei Schußanstiegen (12, 13 und etwa 10 Prozent) machen. Die Runde bin ich auch gefahren. Als ich allerdings gemerkt hatte wie gut das Radel läuft habe ich gas gemacht und bin die meiste Zeit im Pulsbereich zwischen 135 und 145 gefahren.
In einem Ort mußte sich unbedingt ein Tieflader vor mich drängeln. Der ist mich dann zwei Kilometer nicht losgeworden. Im Windschatten habe ich es bis auf 64 km/h geschafft, bis ich außerorts abreißen lassen musste. Hat Spaß gemacht zu drängeln. Habe mich links und rechts häufiger mal im Spigel gezeigt. Irgendwie hatte ich das Gefühl er wurde auch im Ort dann etwas schneller!
Meine Beine waren von den 100 km Rad vorgestern und den ca. 14-16 km Lauf gestern etwas müde. Dennoch sind es 49,54 km in 1:36:28 h geworden. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei Wahnsinnigen 30,82 km/h. Die D-UPM lagen bei 79 und die max. km/h lagen bei 73,13 km/h. Der Durschnittspuls lag bei 140 und der max. Puls lag bei 164 Schlägen. Einfach nur
Die Route ähnelt dieser http://www.bikemap.net/route/15646, nur dass ich unten bis Ernsthausen weiter gefahren bin und die 12 Prozent Steigung da mitgenommen habe.
na das wird ja immer flotter
Ich wünsch Dir viel Spaß am Wochenende. Vielleicht schau ich aufm Mopped mal vorbei und feuer Euch an. Mach ich aber wenn dann spontan.
Werd die nächsten Tage auf jeden Fall erst mal ausschlafen. Habe nämlich ab morgen nachmittag URLAUB
Viele Grüße
Gürkchen
Heute abend war dann Generalprobe und ich habe den Einteiler und den Neo noch mal angezogen. Um den Neo bis in die Hüfte zu bekommen habe ich 5 min gebraucht. Um den Rest anzubekommen habe ich noch mal 3 min gebraucht. Ich hoffe, dass ich am Edersee nicht geschwitzt bin. Sonst bekomme ich das Ding nie an. Aus hatte ich das Ding nach knapp einer Minute. Ich hoffe da steht was, wo man sich draufsetzen kann.
Nun habe ich noch mal zwei Fragen:
1. Wo bekomme ich noch PowerBar Riegel her (ohne großartig zu bestellen). Gibts die auch im Real, Rewe etc.? Ich brauche maximal 5 Stck. für Waldeck und Wiesbaden. Da lohnt es sich nicht zu bestellen.
2. ??? Ich werde alt. Wenn es mir wieder einfällt, werde ich es noch schreiben. Hätte ich es mal gleich geschrieben.
Danke Ausdauerjunkie. Werde morgen mal nachschauen.
Zum Glück gibt es den Thread "Übernehmen die Weiber das Forum" (oder so ähnlich).
Deshalb auch DANKE an strwd für den Beitrag mit dem Neo. Da liegt der casus knacktus.
Der Neo ist am einen Bein um etwa einen halben cm an der Klebestelle eingerissen. Bisher habe ich daran nichts geändert, das heißt auch noch nichts abgeschnitten. Soll ich einfach einen halben cm abschneiden auf beiden Seiten? Dann bekäme ich das Ding auch vielleicht besser über die Knöchel.
Habe ich alles?
Einteiler
Socken
Neo
Tacho
Laufschuhe
Radschuhe
Badelatschen (für den Weg zum Schwimmstart)
Handschuhe
3 Gels
2 Riegel
2 Flaschen mit Wasser
Startnummernband
Helm
Kappe
Sonnencreme (vor dem Neo anziehen eincremen????)
Tattoo
Schwimmbrille
Fehlt was? Berichten werde ich Sonntag können, da wir morgen sofort auf eine Hochzeit gehen und ich dann wahrscheinlich nicht mehr in der Lage bin was zu schreiben!
Carboloading sozusagen.
Habe ich alles?
Einteiler
Socken
Neo
Tacho
Laufschuhe
Radschuhe
Badelatschen (für den Weg zum Schwimmstart) -muß man über Scherben laufen?
Handschuhe ????? zum Triathlon? Vll. zum gemütlichen radeln...
3 Gels
2 Riegel
2 Flaschen mit Wasser
Startnummernband
Helm
Kappe
Sonnencreme (vor dem Neo anziehen eincremen????) -lange vorher eincremen (2 St.)Tattoo
Schwimmbrille
2. Paar Socken, falls die ersten am Rad schmutzig (vom wechseln, z.B. Sand), oder naß (=beim laufen vll. Blasenbildung) geworden sind
Fehlt was? Berichten werde ich Sonntag können, da wir morgen sofort auf eine Hochzeit gehen und ich dann wahrscheinlich nicht mehr in der Lage bin was zu schreiben!
Carboloading sozusagen.