Ich bin die Pullbuoy-Queen von Bahn 7!
Montag im Schwimmtraining: 3x300 (GA1, so lange wie möglich 5-er-Zug d.h. bei mir max 50 m... ), 1. ohne Pullbuoy, 2.+3. mit PB.
1. 6'50
2. 5'56
3. 5'49
Kann ich mir so einen Pullbuoy implantieren lassen?!
Ich schwimm mit Pullbuoy kaum schneller als ohne, dafür aber entspannter.
Wie sieht es denn aus, wenn du 100m volle Pulle schwimmst? Bist du dann mit auch schneller als ohne?
Sollte kein Problem sein, wir sind ja noch immer im Low Level Bereich. Wer mit diesem Plan oder einem ähnlichen Plan Schwierigkeiten hat, der sollte ihn einfach so oft schwimmen versuchen, bis er ihn entsprechend entspannt (GA1) hinbekommt.
Langsam komme ich dahin, wo ich hin wollte und zwar, dass wir alles an einem Platz sammeln können: http://www.sifi-man.de/page10.php Ich finde das gut
Viel Spaß
@Macca: wenn du wieder gesund bist, bitte:
- 3x4x50
- in der Pyramide 1x500 u. 2x50
- 8x50 Br/Kr
Ok?
Der Termin für das Abschlußschwimmen und somit SiFi 3.2 steht nun fest, es ist der 25. u. 26. Februar. Letztendlich wurde mir die Entscheidung genommen, ob diese Woche oder eine Woche früher.
Yippie-Yeah! Schon eingetragen, freue mich jetzt schon.
Keko: Ich bin endlich wieder (zu 95%) gesund - heute lockere 2000m, die um Welten besser waren, als die abgebrochene Einheit von Dienstag. Jetzt kann es losgehen! (Gleich alles im Sheet)
Gruß
Amadeus
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
Es ist leider der Termin geworden, an dem ich nicht kann. Da sind wir schon im Trainingslager. Wünsche allen Anwesenden viel Spaß !
Aber ich habe gestern noch einen 400-m-Test im Vereinstraining gewonnen. Trotz chaotischer Verhältnisse (wir hatten halt nur ein paar Minuten Zeit für über 20 Leute auf 3 Bahnen) mit Überholungen/Überrundungen bin ich eine 6:21 geschwommen, was 24 Sekunden schneller als in SiFi war.