Ahem, wie heisst der Ort, wo Du wohnst ?
Nach Ratzeburg!
Na, bis zwei Tage vor dem WK!
Ok in deutschem Musikgut kennste Dich scheinbar nicht aus.
Zitat:
Gut geradelt!
Danke.
Zitat:
Zitat von runningmaus
@Icey: VD 15 Tage vor Ratzeburg ist OK, wenn Du nicht zuviel Fahrerei deswegen hast ....
Ess-Disziplin-Frage lässt sich nicht beantworten... ich hatte vorhin RitterSport Karamell Nuss...
Infrage käm der Mainfrankentriathlon, der is zwei Wochen vor RZ und von mir in ner knappen Stunde zu erreichen.
Ok dann wars wohl doch ganz gut beim Einkaufen heute keinen Süßkram mitzunehmen, aber da muss ich ja morgen nochmal hin.
Ok in deutschem Musikgut kennste Dich scheinbar nicht aus.
Zitat:
Kein Bock auf Fernsehen, das ist öde. Will nicht kiffen, das macht blöde.
Kann nicht aufstehen - bin zu müde
Dir ist langweilig???????? Das meinst Du doch nicht ernst, oder mein Lieber?
Und neben dem Lob für´s tolle Radeln auch noch eines für die HIlfestellung der am Berg umgefallenen Dame .. mit denen hab ich natürlich besonders viel Mitleid
Er hat schon viermal onaniert, weil da einfach nichts passiert, weil da nie etwas passiert.
Aha, bei nem Durchschnittspuls von 143 und das obwohl du sagst, dass du teilweise an den Hügeln gekneult bist, dann war er doch die andere Zeit unten!
Ich bin am Anfang auch oft mit Druck gefahren und wenn ich dann mit anderen unterwegs war (nicht mit meinen Freaks) dachte ich mir: Schau an! Die rollen hier einfach durch die Gegend!
Um mich mal weiter zu prostituieren äh damit auch die das trainingstagebuch nicht nutzen sehen was ich so fabriziert hab, hab ich beschlossen, zumindest vorübergehend, mein Profil öffentlich zu machen.
Wer wissen will was der Icey so gemacht hat der schaue bitte hier.
Wer wissen will was der Icey so gemacht hat der schaue bitte hier.
Und siehe da, der Icey ist GA1 gefahren! Und das fast 50% der Einheit! wenn man noch ein paar Schlenker angleicht ins Rekom und GA2, dann sind das fast 3/4 der Einheit! Also gehts doch oder?