Bingo! Der Punkt geht an dich. Laß' dich nicht wuschig machen! Entspann dich. Wenn es mit dem Start nix mehr wird haste ja die Rücktrittsversicherung. Dann halt nächstes Jahr.
Allerdings gehe ich z. Zt. davon aus, dass ich sehe wie du über die Ziellinie rollst.
Gruß
N.
Danke dir ! Ich denke, ich werde spät rollen, aber ich werde rollen.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich nicht trainiere : Die Rolle hat mir in den letzten Wochen treue Dienste geleistet. Und dann rolle ich ja immer mit dem MTB durch die Gegend, da ich kein Auto habe. Wobei Letzteres eher natürlich unter die Kategorie "Kleinvieh macht auch Mist" fällt. Aber immerhin. Ansonsten hat mir noch ein ehemaliger Kampfschwimmer gesagt, ich würde besser als mein Mann schwimmen. DAS war natürlich Balsam für die Nichtschwimmerseele. Jetzt muss ich nur noch lernen, SCHNELLER als mein Mann zu schwimmen. Wir werden sehen.
Genau das wollen wir gerne lesen und Du wirst jubelnd im Ziel ankommen!
Kopf hoch und geniess die Blumen!
So langsam solltest Du aber tatsächlich mal mit dem Radtraining beginnen, IM Germany ist am Horizont schon recht deutlich zu erkennen: noch 10 Wochen und 6 Tage. Und 7:12 h Rad (bei Tempo 25) ohne jedes Training? Unwahrscheinlich. Wenn Du so weiter machst nehmen sie Dich aus dem Rennen, wenn Du überhaupt startest!
Das macht es aber auch einfacher. 10 Wochen noch. Davon werden die letzten 2 getapert. Da muss man sich nur noch 8 Wochen beim Training disziplinieren!
hat mir noch ein ehemaliger Kampfschwimmer gesagt, ich würde besser als mein Mann schwimmen
Flirtacademy oder, wie mein Opa Oskar mir immer sagte: "Frag´ruhig nochmal nach zur Not auch zweimal und wenn zum Schluss alle die Wahrheit sagen, dann wirst Du feststellen: es ging von Anfang an um Kohle oder Weiber!"
Flirtacademy oder, wie mein Opa Oskar mir immer sagte: "Frag´ruhig nochmal nach zur Not auch zweimal und wenn zum Schluss alle die Wahrheit sagen, dann wirst Du feststellen: es ging von Anfang an um Kohle oder Weiber!"
Der Mann ist Rentner. Ich glaube nicht, dass der auf was aus war. Auf der anderen Seite: Die beiden Ü60, die ich neulich beim Laufen traf, waren ähnlich drauf. Da bezogen sich die Komplimente allerdings erst auf´s äußere Erscheinungsbild und danach auf meinen "Laufstil". Und dann war da noch der Ultraläufer, mit dem ich ein Stück gelaufen bin. Der dürfte meine AK gewesen sein. Der hat gemeint, ich sei flott unterwegs.
DU MEINST, DIE HABEN ALLE GELOGEN?????
@birdy: Du bist doch viel schneller in Ratzeburg gewesen als ich .
dann wirst Du feststellen: es ging von Anfang an um Kohle oder Weiber!"
Zitat:
Zitat von Pantone
Großartig, Ihr beiden!
Altherren- und Frauenlogik auf den Punkt gebracht. Innerhalb weniger Stunden ein komplettes Philosophiestudium.
Jetzt bekomme ich zu meinen Schulterschmerzen vom Nichtschwimmen auch noch Bauchmuskelkater vom Lachen und Schimpfe von Mutti, weil ich ins Höschen gemacht habe.
Der Mann ist Rentner. Ich glaube nicht, dass der auf was aus war. Auf der anderen Seite: Die beiden Ü60, die ich neulich beim Laufen traf, waren ähnlich drauf. Da bezogen sich die Komplimente allerdings erst auf´s äußere Erscheinungsbild und danach auf meinen "Laufstil". Und dann war da noch der Ultraläufer, mit dem ich ein Stück gelaufen bin. Der dürfte meine AK gewesen sein. Der hat gemeint, ich sei flott unterwegs.
@birdy: Du bist doch viel schneller in Ratzeburg gewesen als ich .
Du solltest Dich selber lesen: ob der Wolf noch beissen kann oder nicht sieht man am Fell, entscheiden darf das Schaf. Und auch wenn er nicht mehr beissen kann und sich schon lange von gedünstetem Gemüse ernährt, er weiss immer noch wie beissen geht. Und gelogen hat keiner, im Gegenteil, ich bin sicher dass das alles ganz genau stimmte. Deinen Laufstil hab ich übrigens auch schon gelobt, in Post Nr. 1015, Bezug nehmend auf ein wunderschönes Photo auf der selben Seite. Du siehst also, meine Zähne sind zwar teilweise falsch - aber vollzählig!