In Wirklichkeit bin ich nur geschwommen, etwas langsamer als erwartet (1:12:07), aber das ist mir momentan völlig egal. Schön war`s, wir sind angekommen
chris.fall hat ne super Radzeit hingelegt, unser Läufer hat sich trotz Knieproblemen durchgebissen und wir sind zusammen nach 11:42:54 durchs Ziel gelaufen.
So richtig realisieren tu ich das erst heute, hab auch schon das ein oder andere Tränchen verdrückt
Auch dir bzw. euch Glückwunsch zum Wettkampf Staffel habe ich noch nie gemacht, vielleicht klappt´s ja mal.
Beim Schwimmen hätte ich dich etwas stärker eingeschätzt,... aber so ist es nun mal und letztendlich macht die Überraschung ja auch den Reiz aus.
Anfang September schwimm ich auch in einer Staffel. Hab heute die Zusage "meines" Radlers und "meines" Läufers bekommen
Ich muß aber nur für 700 m in Wasser
Die kurze Strecke ist der Company Cup. Mal sehen, wieviele Staffeln wir dieses Jahr zusammen bekommen. Vorletztes Jahr war unser Rekord mit 13 Staffeln. Dieses Jahr ist leider die Liga an dem Tag
Außerdem wäre die lange Strecke Sonntag - und da überlege ich, noch ne OD zu machen.
Also "man" kann das überleben - sind ja nur 1,7 km zu schwimmen - und dazwischen sind noch Landgänge ...
Willst Du da mitmachen? Ich bin glatt ein bißchen neidisch
@FMMT: Freiwasserschwimmen kann man wohl selten richtig einordnen. Orientierung und Körperkontakte bringen einen aus dem Rhythmus und Zeitplan. Wieviele sind eigentlich in deiner Startgruppe mitgestartet?
Rad kann ich schlecht einordnen. Hatte am Live-ticker gehofft, dass du dich etwas fürs Laufen "schonst" und zum Ende hin aufdrehst
Zitat:
Zitat von FMMT
Laufen
Im 5er Schnitt losgelaufen und da war sie, die lang vermisste Euphorie, locker, leicht, überholt ohne Ende
..... Zieleinlauf betont locker, um auch hier die Stimmung einzusaugen.
Laufzeit: 3:52 und neue PB in 11.20
Hab ich doch Recht gehabt. Super, M unter 4 Std und ne PB
Zitat:
Zitat von FMMT
Ein eigentlich frustrierend begonnener Tag wird mir doch als ein für mich letztlich schöner in Erinnerung bleiben.