Boah hey, das ist ein typischer Denk. Erst heißt es, eine Woche Skifahren und nun ist es, beiläufig im Nebensatz, "ein Skitag" (wahrscheinlich muss man den Skipass oder Heli noch selber blechen, ebenso wie die Anfahrt).
Ich weiß nicht wo du die eine Woche her hast, Kurt hat immer nur von 1 Tag gesprochen, du hast die eine Woche aufgebracht.
Insofern - einfach froh sein, wenn dich keiner zwischendurch weckt oder dir seine Enttäuschung mitteilt, wenn er gemerkt hast, dass du schläfst. Lichtstarke Beamer, die eine Abdunklung der Räume nicht mehr erforderlich machen, sind da absolut kontraproduktiv.
Die Productmanager sind doch meistens ganz froh, wenn die Techniker während den Präsentationen schlafen. Dann kommt kein "Das geht wahrscheinlich gar nicht", oder "Ich sehe da Probleme auf uns zukommen" oder "Das ist zeitlich kaum zu schaffen" und stattdessen schmeissen sie mit ihren PowerPoint-Folien um sich und keiner stellt unangenehme Zwischenfragen. Deswegen werden die Programmierer meist gar nicht erst eineladen. Und wenn, dann nur um gleich einen Sündenbock zu haben, wenn es am Ende nicht klappt.
Ausserdem, der "Buchhalter" Cruiser ist noch in Urlaub. Er ist der "Herr der Liste".
So, Urlaub vorbei, wir können also heute auflösen
Eine Frage zu den Hawaiiqualiplätzen.
Kommen die "on top" auf die bereits bestehenden?
Ist die Menge der Plätze ungefähr vergeichbar mit Frankfurt?
Ist angedacht, im ersten Jahr als Anreiz eventuell mehr Hawaii Slots zu vergeben (ähnlich wie 1. Jahr WI 70.3)?
Boah hey, dann war das mit der Woche ein typischer Jahangir Danke an LidlRacer, er beherrscht das Internet!
Aber welcher Hirbel fährt für einen Tag von der Bergstraße an den Arlberg? Naja, muss ich halt noch Freitag und Sonntag dranhängen.
Cengiz