1 Staffel gleich 3 Starter. Bei 1200 Teilnehmern und 50 Staffeln bleiben noch 950 Einzelstartplätze übrig.
Zitat:
Zitat von Kurt D.
Drullse:
a) Weil die Region Ffm/Rhein-Main sehr Wirtschafts- und Bevölkerungsstark ist und jedes Jahr neue Rookies erzeugt.
Das mag sein, aber
Zitat:
b) Weil der Gesamtmarkt z.Zt. (!) einfach bei ca. 1.500 "Überhängen" liegt. Wir untersuchen sehr genau und kennen die Zahlen und Bewegungen gut.
Wie Du diese Zahl ermittelt haben willst, würde mich echt interessieren (nein, ich will kein weiteres Rennen aufmachen...).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
1 Staffel gleich 3 Starter. Bei 1200 Teilnehmern und 50 Staffeln bleiben noch 950 Einzelstartplätze übrig.
Ich nehme dann die verbleibenden 100 .
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
---Gemach, gemach - auch der August hat noch schöne Tage...
Jetzt geh ich erst mal schlafen und morgen wieder mal irgendwo hin irgendwas ausmessen...
und vieleicht eine (Park)Bank überfallen...
No worry: Diejenigen welche, bekommen die Auflösung und die Freiplätze und den Skitag. Ausserdem, der "Buchhalter" Cruiser ist noch in Urlaub. Er ist der "Herr der Liste".
Boah hey, das ist ein typischer Denk. Erst heißt es, eine Woche Skifahren und nun ist es, beiläufig im Nebensatz, "ein Skitag" (wahrscheinlich muss man den Skipass oder Heli noch selber blechen, ebenso wie die Anfahrt). Vielen Dank, aber nicht mir mir. Wurde der Rechtsweg eigentlich ausgeschlossen Lachen2:
a) Weil die Region Ffm/Rhein-Main sehr Wirtschafts- und Bevölkerungsstark ist und jedes Jahr neue Rookies erzeugt.
b) Weil der Gesamtmarkt z.Zt. (!) einfach bei ca. 1.500 "Überhängen" liegt. Wir untersuchen sehr genau und kennen die Zahlen und Bewegungen gut. Zudem bin ich hierbei eher konservativ in der Budgetannahme. Man darf sich auch nichts vormachen: Ein IM Rennen auf gutem Qualitätsniveau kann man niemals nur mit Startgeldern finanzieren, wer dies annimmt lebt in einer anderen Welt.
Wir werden mit dem 2.IM in Deutschland etwas Druck aus dem "Frankfurt Ventil" bekommen. Natürlich langfristig auch dort dann, in der zweiten Location, eine gewisse lokale Basis aufbauen, was aber Zeit benötigt. Wenn man eine gute Qualität in der Orga abliefert, wird das Produkt auch langfristig angenommen.
Oh Mann, typisches Productmanager-Gerede. Fehlt nur noch die bunte PowerPoint-Präsentation im halb abgedunkelten Meetingroom kurz nach der Mittagspause und das leise Surren vom Projektorventilator. Da knack ich dann jedesmal weg, in der sicheren Gewissheit, nichts zu versäumen
Hey: Da du so nett schreibst, wegen dem Skifahren - und weil du als einzige(r) hier auch ein Skifahrerlogo benutzt - Vorschlag: Ich lade dich ein - du darfst in kommenden Winter einen Tag kostenlos mit mir in Zürs Skifahren. Du darfst dir den Tag aussuchen. Alles was du willst...vom "Schnorcheln" bis zum "Heizen".
Zu diesem Angebot werde ich nicht nein sagen. Aber ich muß meinen Mann mitnehmen, denn ohne ihn traue ich mich nicht in den Tiefschnee. Der hatte den Winter über aber auch ein Skifahrerlogo.
Aber Madloch runter und vor dir ankommen, wie du in einem Beitrag mal geschrieben hast, ist abgelehnt. Ich fahre (fast) überall runter, aber alles andere als schnell.
Ja, aber wir als "Delivery-Unit" können sie nicht auf der einen Seite "durchfüttern" und auf der anderen Seite von allen unnützen Aufgaben befreien. Stell dir mal vor, das merkt einer von denen und kommt sich überflüssig vor (rein hypothetisch) .
Ich sehe das aber - in der gleichen Branche wie du - genauso: Wenn manche von denen einfach nicht da wären, würde nichts schlechter laufen und man könnte sich einiges seiner eigenen Arbeit auch noch einsparen.
Insofern - einfach froh sein, wenn dich keiner zwischendurch weckt oder dir seine Enttäuschung mitteilt, wenn er gemerkt hast, dass du schläfst. Lichtstarke Beamer, die eine Abdunklung der Räume nicht mehr erforderlich machen, sind da absolut kontraproduktiv.