Danke der Nachfrage.
Wie schon befürchtet konnte ich trotz vielen Schwimmkilometern und der ganz guten Trainingseinheiten mal wieder die 400m nicht sub8 schwimmen und als kleine Zugabe schmerzt jetzt die linke Schulter, so dass ich jetzt mal bis (mindestens) Dienstag Schwimmpause machen werde.
Ich bin beim Einschwimmen völlig locker geschwommen und war mir sicher die 8 Minuten endlich mal zu packen.
Danke der Nachfrage.
Wie schon befürchtet konnte ich trotz vielen Schwimmkilometern und der ganz guten Trainingseinheiten mal wieder die 400m nicht sub8 schwimmen
Du hast mein solidarisches Mitgefühl! Ich plage mich seit Jahren mit der 17:30 auf 1k rum und kriege es auch nicht hin. Habe immer irgendwie das Gefühl, dass eigentlich gar nicht viel fehlt und beim Versuch reicht's dann wieder nicht.
Lass dir von solchen Benchmarks bloß nicht den Spaß am Schwimmen verderben! Nach einem gescheiterten Versuch mache ich immer längere Zeit Scheißegal-Schwimmen Ohne Uhr, ohne Plan, ohne Ambitionen, schnell nur, wenn ich wirklich grade Lust drauf habe.
Rust never sleeps
Bis Roth ist noch viel Zeit , vielleicht mit einem andere Strategie kannst du locker und schneller schwimmen
Kopf hoch
Geändert von uruman (12.03.2016 um 08:12 Uhr).
Grund: Grammatik :-(
Joerg aus Hattingen - (21/31/3/0) - Top Ten ist das Ziel
Uruman - (20/54,3/4/0) - ★
Pablo1305 - (19/53,8/1/3,2) - Ziel: 25 Einheiten
Microsash - (19/48/3/0) - Nass durch den Winter
schnodo - (15/23,8/6/0) - Genussschwimmer
hanse987 - (13/25,25/2/1,8) - Ziel: Mehr schwimmen als letzten Winter!
old bag of bones - (8/19,7/4/0) - ★
Cella87 - (5/8,7/2/0)
maksibec - (1/4,5/1/0)
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Joerg aus Hattingen - (21/31/3/0) - Top Ten ist das Ziel
Uruman - (20/54,3/4/0) - ★
Pablo1305 - (19/53,8/1/3,2) - Ziel: 25 Einheiten
Microsash - (19/48/3/0) - Nass durch den Winter
schnodo - (15/23,8/6/0) - Genussschwimmer
hanse987 - (13/25,25/2/1,8) - Ziel: Mehr schwimmen als letzten Winter!
old bag of bones - (8/19,7/4/0) - ★
Cella87 - (5/8,7/2/0)
maksibec - (1/4,5/1/0)
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Danke der Nachfrage.
Wie schon befürchtet konnte ich trotz vielen Schwimmkilometern und der ganz guten Trainingseinheiten mal wieder die 400m nicht sub8 schwimmen und als kleine Zugabe schmerzt jetzt die linke Schulter, so dass ich jetzt mal bis (mindestens) Dienstag Schwimmpause machen werde.
Ich bin beim Einschwimmen völlig locker geschwommen und war mir sicher die 8 Minuten endlich mal zu packen.
Gruß Andy
Ich glaube ja, dass dein Problem, wie viele andere auch, z.B. einige von meinen, ausschließlich damit zusammen hängt, dass unser geliebtes Sifi Treffen nicht mehr stattfindet.
Erst wurde es auf einmal im Jahr geschrumpft und dieses Jahr ist es ja leider ganz ausgefallen, auch wenn ich das Keko natürlich nicht vorwerfe.
Fakt ist aber: Wir brauchen alle Sifi. Ohne Sifi kann man gar nicht vernünftig schwimmen. Ich wäre sicher auch weniger dick, weil ich mich vor euch schämen würde. Und ich würde auch mal schwimmen gehen, um mich nicht vom Krümel abziehen lassen zu müssen beim finalen Wettschwimmen.
Du würdest die 400 m unter 8 schwimmen und Ravistellus auch ganz bestimmt die 1000 unter 17:30 (Hauptsache langsamer als ich )
Ach, hoffentlich treffen wir uns nächstes Jahr wieder in Sindelfingen...
Ich glaube übrigens, dass ich mal die Tage ein hübsches Freiwasserschwimmen heraus suche, bei dem sich Foristinnen und Foristen treffen könnten...