gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke wollte nach Köln... - Seite 131 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2014, 12:40   #1041
anneliese
Szenekenner

Benutzerbild von anneliese

Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
Und hat sich auch schon ein Tier auf 4 Pfoten zu Dir verirrt?
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Geil war auch die Wasseraktion.
Ich vermeintlich alle Hähne geschlossen und auf mit dem Hauptwasser.
Dann lief erstmal der Außenwasserhahn volle Pulle und an anderer Stelle bildete sich ein gluckernde Quelle im Boden...
Also Wasser Stop und mit ner Rohrzange gegen den Hahn gekloppt
wie ein Irrer, funktionierte auch hatte sich wohl festgesetzt.
Dann im Modder rumgewühlt bis ich an, 2. Absperrhahn das Ablaßventil gefunden und geschlossen hatte.
[...]
Gleich gehts dann weiter, mal sehen was der heutige Tag so alles bringt, ich werde berichten..
Danke fürs Lesen..
Das müssten dann ja schon sehr wasserliebende Katzen sein

Am meisten fasziniert hat mich die Uhrzeit von Lutz' Post! Weiter so!
Alt 04.02.2014, 14:57   #1042
uruman
Szenekenner

Benutzerbild von uruman

Zitat:

Ich hatte früher mal so nen geilen großen gelben Rucksack.
Total bequem auf dem Mopped und sicher auch zum einkaufen auf dem Rad geeignet.
Haste nen Ahnung was momentan so praktisch ist?
Wie gesagt zum Einkaufen, so nen kleenen für unterwegs hab ich.

Hi Lutz,
ich habe den hier :

http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang...t=messengerbag

seit zwei Jahren und bin schwer begeistern davon, ich habe kein Auto und ich benutze ihn täglich ,zum arbeiten zu fahren ,einkaufen , um in Training zu fahren usw. Ist pflegeleicht ,sehr robust, siezt gut im Rücken ,nicht klein und nicht so groß .Aber ich habe die 100 eurones nie im Leben bezahlt ,habe ich reduziert bei Sportchek gekauft und hat unter 70 € gekostet
uruman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 17:40   #1043
Rather-Lutz

Na ich kann ja auch im Moment so früh posten da der TV morgens nie geht, warum auch immer...
Vierbeiner haben sich noch keine zu mir verirrt, sind aber ne Menge Hunde auf dem Platz.
Der Rucksack sieht ja gut aus Uru, aber ich hab ja im Moment noch keine Postadresse.
Hatte schon an nen Motorradladen oder so gedacht, muss ich mal rum googeln.

So das Wasser funktioniert jetzt überall nach ner Einzelkämpfer Aktion robbend um den Wohnwagen.
TV ist auch ok und dann war ich noch im Kaufhaus der Diakonie um was Besteck zu kaufen sowie so ne Alu Kanne die ich auf den Herd stelle um Kaffee zu machen.
Dann gespült ohne Ende und 3 Umzugskartons leer gemacht.
So langsam tauchen auch die Einzelteile vom I-Magic auf die ich ja dem Herrn Wurz schicken sollte.

Die Zahnschmerzen sind besser aber das Kreuz ist übel, außerdem kämpfe ich schon ne Stunde damit hier nicht einzupennen...
Morgen gehts dann weiter.
Judith muss ich auch noch anrufen, aber da hab ich gerade keinen Kopf für, bin echt voll gestresst.
Brauch auch bald mal was Pause, bin dem Limit ziemlich nah...
Danke fürs Lesen...
Alt 04.02.2014, 18:24   #1044
schumi_nr1
Szenekenner

Benutzerbild von schumi_nr1

Zitat:
Na ich kann ja auch im Moment so früh posten da der TV morgens nie geht, warum auch immer...
Vierbeiner haben sich noch keine zu mir verirrt, sind aber ne Menge Hunde auf dem Platz.
Der Rucksack sieht ja gut aus Uru, aber ich hab ja im Moment noch keine Postadresse.
Hatte schon an nen Motorradladen oder so gedacht, muss ich mal rum googeln.

So das Wasser funktioniert jetzt überall nach ner Einzelkämpfer Aktion robbend um den Wohnwagen.
TV ist auch ok und dann war ich noch im Kaufhaus der Diakonie um was Besteck zu kaufen sowie so ne Alu Kanne die ich auf den Herd stelle um Kaffee zu machen.
Dann gespült ohne Ende und 3 Umzugskartons leer gemacht.
So langsam tauchen auch die Einzelteile vom I-Magic auf die ich ja dem Herrn Wurz schicken sollte.

Die Zahnschmerzen sind besser aber das Kreuz ist übel, außerdem kämpfe ich schon ne Stunde damit hier nicht einzupennen...
Morgen gehts dann weiter.
Judith muss ich auch noch anrufen, aber da hab ich gerade keinen Kopf für, bin echt voll gestresst.
Brauch auch bald mal was Pause, bin dem Limit ziemlich nah...
Danke fürs Lesen...
Mensch Lutz riesen Respekt vor dem was du momentan alles schaffst!! Wenn du aufgeräumt hast wollen wir aber auch endlich weitere Bilder von deiner neuen Burg sehen.

Geändert von schumi_nr1 (04.02.2014 um 21:16 Uhr).
schumi_nr1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 20:50   #1045
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Eine tolle Zeit in der neuen Burg
Alt 04.02.2014, 21:41   #1046
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Oh Mann, du bist echt so ne coole Sau!
Kann ich nur nochmal wiederholen.

Ich hab ja von so Psychoschice keine Ahnung, aber mach dir doch mal nen Kopp, wieso du das grad alles so geilomat auf die Reihe kriegst und wie man das vielleicht konservieren kann...

Mag sein, dass das täuscht, aber ich hab das Gefühl, du stellst in ner Woche grad mehr auf die Beine als sonst in einem Jahr.
Wennst das aufn Sport übertragen kannst, biste in 3 Jahren aufm Treppchen in deiner Altersklasse.
Alt 05.02.2014, 06:58   #1047
Rather-Lutz

Ja ist schon seltsam...
Aber wenn der Rückweg abgeschnitten ist mutiere ich wieder zum alten Widder Kämpfer der ich früher einmal war.
Hatte ich ja auch damals bei der Trennung von Claudia und als ich au dm gröbsten raus war begannen 3 Jahre des Stumpfsinns, der Selbstzweifel und der Zukunftsängste.
Wichtig it eben auch ob ich hier realen Kontakt finde oder nicht...

Letzte Nacht war dann auch wieder voll Kagge.
Hab gegen Acht alle meine Pillen eingeworfen weil ich einfach nicht mehr konnte und bin auch sofort eingeschlafen.
Leider war das alle um 22:20 wieder vorbei...

Hab dann voll den Frustflash bekommen und ne Tüte Chips und ne Packung Mini Cupcakes von Lidl in mich rein gestopft.
Und das obwohl ich Mittags nur 2 Brötchen hatte, einfach kein Hunger da.
Ja und wie den treuen Lesern bestimmt aufgefallen ist esse ich zur Zeit wieder KH, brauche die einfach bei der ganzen Maloche und dem Stress...

Dann hab ich noch ne Levium und ne Zopiclon eingeworfen und konnte zum Glück noch mal einschlafen.
Hab aber vorher noch gemerkt das die Gaspulle leer war...

Hatte Abend noch meine Langspielplatten eingeräumt aus der guten alten Zeit, also Ärzte, Hosen, Onkelz, Marius, Krokus, Pink Floyd, Warlock, AC/DC, Saxon, Black Sabbath etc.
Dann der große Schock, in 2 meiner Onkelz Uralt Hüllen fehlte die Platte, nur die leere Hülle war noch da... das war ein heftiger Schlag in die Magengrube.. oh Mann.
Übrigens hab ich auch noch Mike Krüger mit " Sie müssen nur den Lippen durch die Lasche ziehen " und andere Abartigkeiten gefunden gefunden

Hoffe das ich heute die Anlage endlich zum laufen kriege und das Sat Kabel ins Schlafzimmer.
Bilder gibts wieder wenn der erste Raum nicht mehr wie ne Garage aussieht..
Danke fürs Lesen und einen schönen Tag...
Alt 05.02.2014, 10:22   #1048
anneliese
Szenekenner

Benutzerbild von anneliese

Zitat:
Ja ist schon seltsam...
Aber wenn der Rückweg abgeschnitten ist mutiere ich wieder zum alten Widder Kämpfer der ich früher einmal war.
Dir ist jede Sekunde der Rückweg abgeschnitten. Die Uhr zurückdrehen geht nur wenn die Uhr auf Sommerzeit umgestellt wird.

Zitat:
Hab dann voll den Frustflash bekommen und ne Tüte Chips und ne Packung Mini Cupcakes von Lidl in mich rein gestopft.
Und das obwohl ich Mittags nur 2 Brötchen hatte, einfach kein Hunger da.
Nicht obwohl, sonder weil. Ist doch klar, dass dein Körper bei dem Pensum und Stress irgendwann durchdreht und dann schnell irgendwas zum Futtern will.

Zitat:
Hatte Abend noch meine Langspielplatten eingeräumt aus der guten alten Zeit, also Ärzte, Hosen, Onkelz, Marius, Krokus, Pink Floyd, Warlock, AC/DC, Saxon, Black Sabbath etc.
Dann der große Schock, in 2 meiner Onkelz Uralt Hüllen fehlte die Platte, nur die leere Hülle war noch da... das war ein heftiger Schlag in die Magengrube.. oh Mann.
Übrigens hab ich auch noch Mike Krüger mit " Sie müssen nur den Lippen durch die Lasche ziehen " und andere Abartigkeiten gefunden gefunden
Mach mal ein Bild von deiner Sammlung.

Zitat:
Hoffe das ich heute die Anlage endlich zum laufen kriege und das Sat Kabel ins Schlafzimmer.
Probier doch bitte mal das mit dem Radio im Schlafzimmer und lass den Fernseher in deinem Wohnzimmer.

Themen-Optionen