Ah ich merk, scho meine Fragen hier werden mal sicherheitshalber überlesen. Nene, so geht des aber nicht.
Heute war dann mal wieder des Rad dran, bei dem tollen Wetter musst ich dann mal raus. Hab heut mal wieder meine Trägerradhose ausgepackt und recht schnell n unschönes ziehn im Hintern, da ich nix anderes geändert hab, musses wohl an der Hose liegen...
Eigentlich war ja so ganz gemütliches rollen angesagt, ging auch ganz gut bis ich dann in Wertheim aufm Radweg gesehen hab wie ne ältere Frau an ner Steigung umgefallen ist. Also der erstmal geholfen und dann kam noch n anderer RR-Fahrer dazu. Wir haben dann der Frau erstmal geholfen und dann sind mer zusammen weiter.
Ab da war mir dann der Puls ehrlich gesagt egal, aber bis auf die gelegentlichen Mini-Steigungen blieb er ziemlich unten. Irgendwann sind mer dann noch mal n bissle n Berg gefahren und da ich ja der totale Vollprofi beim Bergfahren bin hab ich mich auch erstmal abgeschossen.
Danach kam noch n längerer Anstieg, da hab ich mich dann mal hinten eingereiht und bin dann den Anstieg verleichweise locker den Berg hoch. Da muss ich echt noch üben...
Bei der Abfahrt danach konnt ich mich auf den ersten Metern erstmal nicht zurücknehmen und hab Vollgas gegeben, da werd ich noch öfters fahren, der Belag is klasse und dat macht richtig fett Laune.
Geworden sinds dann 45,6km in 1:57 bei nem Durchschnittspuls von 143.
Jetzt muss nurnoch des ziehen im Hintern weggehen und dann kanns weiter gehn.