So nun ist Samstag abend und ich bin spät dran, aber ich mußte die Eindrücke erstmal Revue passieren lassen.
Heute morgen schön pünktlich um kurz vor 10 losgefahren, dann ewig in 2 Staus auf der A57 gestanden, schon was hektisch geworden zumal die ersten beiden Parkplätze inzwischen voll waren und dann endlich noch auf P4 gelandet....
Bei der Parkplatzsuche dann noch am Rad Verpflegungsstand vorbei gefahren, wo ich mit ziemlich großer Sicherheit Diesellok und Fritz 007 im vorbeifahren ausgemacht habe
Dann noch dieser ewige Fußmarsch und dann hatte ich mit Claudia nicht mehr viel zeit nach gesichtern zu suchen.
Mal kurz bei Bronny geguckt und sah da 2 im Neo rumlaufen (haha), wobei der eine dem anderen "Markus" hinter rief, aber ich war mir nicht sicher...
Dann noch an der Versicherung mit den 3 Buchstaben rumgerannt und nach Pippi Ausschau gehalten, doch den einzigen den ich mit einer pinken Winkehand gesehen habe war ein Typ mit Bart...
Das Schwimmen war schön anzuschauen, zu mal ich auch Raimund an der Startnummer erkannte als er aufs Rad sprang.
Die Laufradwahl fande ich übrigens gewagt....
Der Neonhelm raste auch im Tiefflug im Neo an mir vorbei, war da aber noch ohne Wahrnehmung.....
Dann haben wir bei Sturm und Regen am Anfang der Laufstrecke unseren Standort bezogen und gewartet.
Dann kam Raimund als 6. vom Rad und stürmte auf uns zu.
3 m vor mir hatte er dann einen Stein im Schuh oder irgendwas, denn er hat kurz gestoppt den Schuh richtig angezogen und ist mit finsterem Blick weiter.
Ich hab zwar wie wild geklatscht und "markus" gebrüllt , aber das war wohl wieder nichts....
Als nächster kam dann Neonhelm vorbei, einfach eine Augenweide, der Kerl....
Hab noch was gebrüllt und abgeklatscht, aber er war richtig locker drauf.
Dann hat es mich noch sehr gefreut den Andreas 2 mal auf der Laufstrecke zu sehen und sogar nach dem Rennen mal kurz zu sprechen.
Hammer, das hat jetzt bestimmt 2 Jahre gedauert bis wir uns zum ersten Mal getroffen haben.
Dabei sogar noch kurz samsam kennengelernt.
Aber den Jungs war verständllicherweise kalt und morgen geht es ja weiter.
Im Rennen selber sah ich dann Raimund als 2. Richtung Ziel laufen und hab nochmal alles gegeben...
Super Leistung Markus!!!
Natürlich hatte er schon den Tunnelblick, aber zumindest das Interview weht vom Ziel herüber....
Dann hab ich noch Andreas ins Ziel geklatscht und dem Björn noch eine La Ola mit auf den Weg gegeben...
Dazwischen war dann irgendwann auch der 2. Start, aber ich hab alles durcheinander geschmissen und leider Volker und Alex verpasst...
Dann waren wir mit Björn und seinem Erdinger Alkoholfrei noch beim Wechsel der Kanujungs, die sich ja heute mit 4 Disziplinen rumschlagen mußten...
Dann gings wieder zurück zum Auto, zuviel Regen, zuviel Sturm, Menschen, Musik und fremde Situationen...
Jetzt bin ich aber auch groggy, freue mich aber schon auf morgen.
Wir fahren mit dem Zug mittags nach Deutz und mal sehen ob ich Pippi (langsam wird es Zeit) und das ganze Rudel der Starter entdecken und anfeuern kann.