Jetzt weiß ich auch, warum der Campeon so gern mit Frauen zusammenarbeitet: Er läßt sich gern bemitleiden und bemuttern.
Du kannst ruhig schnell fahren. Dir bringt's ja was, nur halt keine Punkte. Aber so können die Frauen halt auch konkurrenzfähig mitfahren. Ich wäre dann aber für ne äquivalente Regelung generell beim Schwimmen.
Na ja, das sind 5 min Differenz pro Block, ist auch m.E. nicht sachgerecht, aber das geht noch. Blöd find ich aber, das die Alternativen scheinbar auf 2 Punkte begrenzt sind. 2 Std. Skiiken bringen also nur 2 Punkte, also genauso viel, wie ne halbe Stunde kicken oder "Affentennis".
Regeln, Regeln, Regeln!
Wer liesten son Scheiß, da kann ich ja rumgurken mit nem 22er-Schnitt, frier mir den Arsch ab nur um Punkte zu machen.
Da wird man ja ned schnell bei!
Ich trag ja normal NIE die Kompressionssocken, aber wenn ich was an der Wade habe, immer. Hab extra welche ohne Fußteil, die kann ich dann auch übern Tag im Büro unter Tuch 1 tragen. Hab mir sogar so ne Hose gekauft, weil ich mich (das Alter) bei Sprints / Steigerungen regelmäßig verletzt hab. Und sich da zurückhalten zu müssen, das bringt's nun auch nicht. Der Spaß und der Trainingseffekt sind weg. Aber wie gesagt, nie im Wettkampf.