Im Rennen fährt er doch auch mit dem WK-Rad!
So ein langes Ding auf jeden Fall mit dem Rad mit dem man auch das Rennen macht!
+1
Sag ich aber auch, weil ich auf meinem TT besser/bequemer sitze als auf meinem RR und 1km/h im Schnitt schneller macht bei der Strecke dann auch bissl was aus, willst ja auch mal wieder nach Hause kommen
Warum du einen 30er Schnitt nicht schaffen solltest kapier ich aber nicht, das fährst du doch im flachen mehr als locker (das du brutto mehr brauchst wg. Pausen ist eh klar)
Man muss einfach mal was unkonventionelles machen, ich bin mit Kiwi 1989 oder so mal an 2 Tagen 450KM gefahren nach Aachen und zurück.
Das war damals aber eher konventionell. Ich kann mich an meinen Bruder erinnern, der mich kurz nach dem Mauerfall in Berlin besucht hat. 220 km, am Freitag gestartet, am Samstag mit mir gemütlich 80 km durch den Grunewald, und am Sonntag 220 km zurück. Das war hart, starker Westwind den Tag. Der kann da oben richtig giftig sein. Und das alles auf dem MTB mit dicken Stollen, weil er sein geliebtes Bianchi nicht über die DDR-Straßen quälen wollte.
Und nein, er war kein Großer. So hat man das damals gemacht.