Ja, wenn der Mond richtig steht, mein Bio-Rhythmus stimmt, keine schwarze Katze quert, ich nicht die Beweglichkeit (und die Wasserlage) einer Eisenstange hätte, die Lernfähigkeit eines Teddybären für koordinative Körperbewegungen mit dem entsprechenden Fell, von dem ich mich (noch) nicht trennen möchte, sowie die Furchtlosigkeit eines blinden Opas beim Radeln, als auch die Sehstärke einer Eule bei Tag hätte , ja dann, könnte ich mir vielleicht einen gemeinsamen Zieleinlauf mit Euch Männern im besten Alter vorstellen.
Matthias
Hab ganz vergessen, 2 linke Hände, d.h. Radpanne, Aeroposition , zumindest kann ich geradeaus laufen(Dude würde vielleicht meinen:schleichen),aber was ist dass schon alles gegen einen Mann im besten Alter mit der besten aller Ehefrauen (nichts für ungut meine Damen, Eure Liebsten denken bestimmt genauso) sowie einer verständnisvollen, sportbegeisterten Familie, da darf man sich auch mal scheinbar hoffnungslose Ziele setzen. Also Andreas, trage bitte bei mir Ziel real 11.45, Traum 10.45 ein.
11.45 wäre schon eine Verbesserung um über 30 Minuten, 10.45 weiss ich (noch) nicht, wie ich dies schaffen soll, aber zumindest kommt (auch) so wieder meine Motivation
Matthias
ich habe mal geschaut, wer unter der 631 und 301 startet.... die Triathlonwelt ist klein, denke mal nach. Es ist ungefähr ein Jahr her, du und deine Frau auf der Radstrecke Wiesbaden 70.3 unterwegs, dann trefft ihr ein anderes Radfahrerpaar...na dämmerts dir, wer ich bin
Pah, deine Frau und Ziel nur finishen, die kleine Rakete
Hallo Mandarine!
Klar erinnere mich an die Wiesbaden-Tour! War super-nett von Euch uns die Radstrecke zu zeigen, hätten wir alleine so nicht gefunden. Wollen die Strecke am 21.6. noch mal abfahren. Startet Ihr auch wieder in Frankfurt? Vielleicht sieht man sich ja!
Hallo Mandarine!
Klar erinnere mich an die Wiesbaden-Tour! War super-nett von Euch uns die Radstrecke zu zeigen, hätten wir alleine so nicht gefunden. Wollen die Strecke am 21.6. noch mal abfahren. Startet Ihr auch wieder in Frankfurt? Vielleicht sieht man sich ja!
Am 21.6. sind wir beim Rieslingman im Rheingau auf einer Olympischen Distanz mit einer Radstrecke von 39 km und 650 HM!
Ja Andi und ich starten wieder in Frankfurt dieses Jahr, aber Wiesbaden nur Staffel, da wir letztes Jahr in Wiesbaden noch nicht so gut regenieriert waren (glaube war auch eine Woche enger an Frankfurt als dieses Jahr). Startet ihr in Frankfurt und Wiesbaden ?
Kommt doch auch zum Italiener am 4.7.09 zur gemeinsam Henkersmalzeit (siehe diesen Thread erste Seite) Grüße an Sandra
Hallo,
bin am 5.7. auch dabei - 301. Ziel unter 10 h
Meine Frau (kein Fori) das erste mal - 631. Ziel finishen.
Sind am 6.6. auch in Ferropolis. Radrunde ist oft Teil unserer Trainingstour. Flach aber windanfällig...
Morschä,
welcome Wie Mandarine sagte, wir haben uns ja auf der WI Strecke getroffen.
Fahrt ihr die FFM Strecke vorher nochmal ab?
Diene Frau ist gut, ich denke mal, sie hat eine Wunschzeit...
Zitat:
Zitat von wodu
Moinsen,
bin auch dabei. Startnummer 2605
OK, du bist auch eingeloggt.
Zitat:
Zitat von roadrunner
Muss ich dann da auch nochmal vorbestellen oder meint ihr da kann ich dann einfach vorbeikommen(zwei leute)???
Wir werden einen Tisch für 15 Personen reservieren, wenn sich hier noch mehr melden, können wir noch erhöhen. Ich trage mal auf Seite 1 ein.
Wer noch am Samstag mit zum Italiener will, bitte hier im Thread oder per PN bei mir melden!
Glaubt doch nem Frangforrder Mädsche, die irre gerne Pasta isst: es ist die Paninoteca!!!
mal was ganz ganz anderes.
Woher hast du eigentlich dein schönes Principia?
Wie ich vor 2 Jahren angefangen hab mich mit Triathlon zu befassen hab ich den Rahmen bei Ebay gesehen und mich direkt verliebt und gekauft.....
Alles andere hab ich im Laufe der Zeit dann gebraucht gekauft und so ist sie langsam entstanden .
Regelmäßig fahr ich meine blaue Elise aber erst seit diesem Jahr, hatte vorher ne andere Lenkereinheit drauf und konnte die Überhöhung nicht fahren...
Glaubt doch nem Frangforrder Mädsche, die irre gerne Pasta isst: es ist die Paninoteca!!!
Glauben mer ja, aber mer gugge nochemo.
Du und Mike seid eingeteilt zum "Alle Triathlon Forinamen auf die Straße malen! so als Supportteam.
Am besten ihr nehmt den Hühnerberg, der ist lang genug