Ich verstehe das so, dass die Aerzte auf Ursachenforschung fuer das Leber- und Nierenversagen waren und daher nach Doping fragten. Das heisst weder, dass die EPO Spritzen wirklich die Krankheit begruendet haben, noch sagt das etwas darueber, ob er nun die Legionellen hatte oder nicht. Es handelt sich nur um eine im Rahmen der Diagnose gewonnene Erkenntnis.
Ok, nochmal andersrum formuliert:
Die offizielle Diagnose lautet "Legionellen", Vuccovic wurde in Bayreuth behandelt - wenn sie gestimmt hat, war der behandelnde Arzt gem. Infektionsschutzgesetz verpflichtet, die Infektion (die über die Atemwege übertragen wird) an das Robert-Koch-Institut zu melden.
Wurde dies gemacht und das Leber- und Nierenversagen wäre auf unsterile Injektionen zurückzuführen, hätte auch der Bayreuther Arzt gelogen.
Das wäre genau die falsche Reaktion. Dann wursteln die gleichen Leute einfach weiter und wir haben bald wieder einen Skandal. M.E. muss Martin Engelhardt, egal wie die Sache ausgeht, Konsequenzen ziehen und sich endgültig von Triathlon Verband zurückziehen. Sein "Gedächnisprotokoll" führte dazu, dass beim Verbandstag des BWTV den Vereinsvertretern eine Bild vorgegaukelt wurde, welches nicht den tatsächlichen Motiven und dem Wissen der Kandidaten entsprach. Die Wahlen sind m.E. nicht ordnungsgemäß abgelaufen. Auf Gutdeutsch gesagt, ich fühle mich völlig verarscht!
Cengiz
Tja, Cengiz, das fühlen sich die meisten vom Verbandstag, ohne Frage. Nun halte ich es aber so, dass mich viel mehr stört, dass wir da direkt angelogen worden sind und zwar nicht von Herrn Engelhardt, sondern von unserer Präsidentin und Herrn Vuckovic- direkt ins Gesicht! Die beiden hätten ganz klar zumindest sagen müssen, dass -berechtigt oder nicht- die Gründe für die Wiederkandidatur von Frau Mortier und die Absage von Herrn Vuckovic durch diese "Affaire" begründet ist und nicht irgendwelche andere Dinge. Ob dann eine Wiederwahl stattgefunden hätte sei dahin gestellt, man hätte einen Ersatztermin gefunden oder einfach den beiden das Vertrauen aussprechen können, so aber bleibt da ein übler Nachgeschmack.
Bis zum heutigen Tag haben wir als Vereinsvertreter auch noch kein Wort des Bedauerns oder eine Erklärung von den beiden bekommen, auch das ist nicht in Ordnung, zumal wir diese Personen ja aufgrund falscher Angaben gewählt haben. Das Du den Vuckovic hier aus Deiner Argumentation ausschließt ist klar, Du hattest ja schon fast geweint, wo er die Absage gegeben hat und hast selber ihn ja förmlich bekniet noch etwas für den Verband zu machen. Da würde ich mal für Befangenheit plädieren...
Das es sich bei dem ganzen Theater um Politik handelt, wo jeder versucht den anderen in die Pfanne zu hauen, ob mit erlogenen Details oder nicht, ist auch klar.
Alles in allem traurig und sehr ernüchternd.
Gruß,
Loretta
Das es sich bei dem ganzen Theater um Politik handelt, wo jeder versucht den anderen in die Pfanne zu hauen, ob mit erlogenen Details oder nicht, ist auch klar.
Alles in allem traurig und sehr ernüchternd.
Gruß,
Loretta
Hi Dude,
so ganz verstehe ich Deine Frage nicht, denn damit scheinst Du ja sagen zu wollen, dass ich hier Politik machen will.
Dir ist vielleicht nicht aufgefallen, dass ich mein Missfallen an der Art und Weise, wie man bei einem Verbandstag glattweg angelogen worden ist kundgetan hatte. Wer in der Sache selber nun gelogen hat oder nicht, aus welchen Gründen auch immer stelle ich gar nicht zur Debatte.
Hey, hatte ich außerdem verpasst, dass Du Dich ganz raus hälst aus der Sache? Wenn ich da Deine Mutmaßungen wer alles gedopt ist in den Medaillenrängen (#46), das gleiche bei #63, wo Du ja gleich 10 Läufer gescant haben willst, die Dir verdächtig sind. Wenig erhellend. Und dann noch diese Mail von Dir.
Also, etwas konkretes zur Sache oder mir nur versuchen an den Karren zu fahren?
Gruß,
Loretta
Das Du den Vuckovic hier aus Deiner Argumentation ausschließt ist klar, Du hattest ja schon fast geweint, wo er die Absage gegeben hat und hast selber ihn ja förmlich bekniet noch etwas für den Verband zu machen. Da würde ich mal für Befangenheit plädieren...
Gruß,
Loretta
Interessant, aber ich habe von nichts gewusst, sonst hätte ich doch nie nimmer mich so eingesetzt. Wenn du dich noch erinnern kannst, habe ich um 5 Minuten Unterbrechung gebeten, weil alles so komisch ablief. Der Antrag wurde knapp abgelehnt (hierbei hat Susanne Mortier vier Stimmen, statt eigentlich maximal zulässigen drei Stimmen benutzt). Ich habe Susanne Mortier auch ausdrücklich gefragt, warum sie so dagegen argumentiert, dass Stephan einen Posten übernimmt. Weiß du noch? Und? Keine Antwort. Im Zivilprozess ist es auch eine Lüge, wenn man als Zeuge wesentliche Tatsachen einfach weglässt.
Cengiz