Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Guter Tipp. Morgen wollte ich eigentlich das Paket zur Post bringen, damit es pünktlich zurück bei denen ist ... wobei - ist ja erst Anfang der Woche angekommen. Reicht also auch Montag loszuschicken ...
du hast sogar einen monat bedenkzeit um es zurückzuschicken
du hast sogar einen monat bedenkzeit um es zurückzuschicken
Dann muß ich aber erstmal beide bezahlen, da die Zahlungsfrist nur 2 Wochen sind. Und ich habe nur für einen der beiden Anzüge das Geld überwiesen (habe auf Rechnung gekauft). Also muß ich den zweiten entweder jetzt zurück schicken oder bezahlen. Naja, Anfang der Woche reicht auch noch. Dann kann ich übers WE nochmal überlegen.
so, habe das Paket nochmal ausgepackt weil ich die Laufjacke jetzt doch behalten will.Ich habe nochmal drüber geschlafen und finde die passt.Eigentlich war ich der Meinung die ist mit Gr. 40 zu groß, weil ich ja 38 habe.Aber irgendwie passt sie und ich kann die auch im Winter anziehen wenn ich noch einen Pulli oder 2 drunte ziehe.Denn die Farbe ist so schön türkis und die hat soviel Extras, richtig praktisch.Na und, jetzt passt sie und ich werde die Windstopper, so wie sie ja eigentlich heisst mal gleich ausprobieren...muss ich eben in dem Rücksendeschein ein bischen korrigieren
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
so, habe das Paket nochmal ausgepackt weil ich die Laufjacke jetzt doch behalten will.Ich habe nochmal drüber geschlafen und finde die passt.Eigentlich war ich der Meinung die ist mit Gr. 40 zu groß, weil ich ja 38 habe.Aber irgendwie passt sie und ich kann die auch im Winter anziehen wenn ich noch einen Pulli oder 2 drunte ziehe.Denn die Farbe ist so schön türkis und die hat soviel Extras, richtig praktisch.Na und, jetzt passt sie und ich werde die Windstopper, so wie sie ja eigentlich heisst mal gleich ausprobieren...muss ich eben in dem Rücksendeschein ein bischen korrigieren
Ich hab mein fertig verklebtes Rücksendepaket jetzt schon 3 mal wieder auf gemacht, weil ich mich mit den Neos nicht entscheiden kann
Die Klamotten von den verschiedenen Herstellern fallen sowas von unterschiedlich aus, es ist unglaublich. Ich hab meistens 38 oder 40 in den Oberteilen. Aber ich hab auch ne Regenjacke in 36, die wunderbar paßt. Und wenn die dann auch noch mit S, M, L und XL anfangen, wird es endgültig verwirrend. Bei jedem Hersteller bedeuten die Buchstaben ne andere Größe.
Viel Spaß mit der neuen Jacke!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Lach Du nur ...
Du hast in Deinen kleineren Neo ja gar nicht rein gepaßt. Ich paß aber in beide
Die Frage ist nur, ob ich das auch im nächsten Jahr noch tue
Hab die 50%-Aktion leider verpennt, bzw. zu spät, Neo in meiner Größe bereits ausverkauft, sch...! Es hat nicht zufällig eine von Euch einen WXPII Größe WM ergattert, der nicht passt? Ich hätte da Interesse!