Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Der gleiche in 3 Größen.
Erst hatte ich M und L bestellt, dann fand ich L zu klein und hab XL nachbestellt - und nachdem eine Kollegin heute hier war, hatte ich mich für L entschieden, weil sie meinte, größer dürfte auf keinen Fall. Und in M war ich nicht reingekommen.
Das hat mich aber nicht ruhen lassen - und jetzt hab ich mich noch in M gezwängt. Und nun kann ich mich zwischen M und L nicht entscheiden ...
öhhhh..... ...schlaf doch erstmal drüber, morgen weist du mehr
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
öhhhh..... ...schlaf doch erstmal drüber, morgen weist du mehr
Guter Tipp. Morgen wollte ich eigentlich das Paket zur Post bringen, damit es pünktlich zurück bei denen ist ... wobei - ist ja erst Anfang der Woche angekommen. Reicht also auch Montag loszuschicken ...
Guter Tipp. Morgen wollte ich eigentlich das Paket zur Post bringen, damit es pünktlich zurück bei denen ist ... wobei - ist ja erst Anfang der Woche angekommen. Reicht also auch Montag loszuschicken ...
ja, lass dir zeit
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Der gleiche in 3 Größen.
Erst hatte ich M und L bestellt, dann fand ich L zu klein und hab XL nachbestellt - und nachdem eine Kollegin heute hier war, hatte ich mich für L entschieden, weil sie meinte, größer dürfte auf keinen Fall. Und in M war ich nicht reingekommen.
Das hat mich aber nicht ruhen lassen - und jetzt hab ich mich noch in M gezwängt. Und nun kann ich mich zwischen M und L nicht entscheiden ...
Mein vorletzter Neo war ein Orca Predator, den ich bei Arnold/Canyon günstig aus der Abverkaufecke gekriegt hatte. Da konnte ich mich auch reinzwängen, die Auswahl an anderen Größen war nicht mehr gegeben, also habe ich ihn genommen. Habe damit eine oder zwei eher unglückliche Saisons verbracht und mich dann doch von ihm getrennt, weil der in meinem Fall zwar nicht zu eng aber zu kurz im Oberkörperbereich war. Die Dinger rutschen zwar im nassen Zustand besser zurecht als im trockenen und werden auch im nassen Zustand etwas vom Wasser durchspült, wirklich größer oder dehnbarer werden sie aber nicht.
Er sollte also stramm anliegen, aber wenn du schon heulend am Boden liegst - diesen Anblick erträgt man doch in der Wechselzone nicht - dann ist er vielleicht doch zu klein.
Ansonsten leg dich damit einfach in die Badewanne oder stell dich unter die Dusche und lass Wasser in den Kragen laufen. Ich denke mal, wenn du ihn hinterher schön trocken wischst, dass keine Wasserflecken zurückbleiben, fällt das auch beim Zurückschicken nicht auf. Garantieren will ich dafür aber nicht, nachdem Asics meiner Ex mal zurückgeschrieben hat, dass sie die Schuhe nicht in die Waschmaschine hätte tun dürfen - die haben es gemerkt .
So schlimm war es ja nicht. Im nassen Zustand bin ich auch gut raus gekommen (siehe unten).
Zitat:
Zitat von Thorsten
Ansonsten leg dich damit einfach in die Badewanne oder stell dich unter die Dusche und lass Wasser in den Kragen laufen. Ich denke mal, wenn du ihn hinterher schön trocken wischst, dass keine Wasserflecken zurückbleiben, fällt das auch beim Zurückschicken nicht auf. Garantieren will ich dafür aber nicht, nachdem Asics meiner Ex mal zurückgeschrieben hat, dass sie die Schuhe nicht in die Waschmaschine hätte tun dürfen - die haben es gemerkt .
Naja, Schuhe sind ja auch nicht zum Waschen da
Ich war mit den Neos schon unter der Dusche. Im Moment trocknen sie vor sich hin.
Das hat schon was ausgemacht mit dem Nassen. Ich hab nur Angst, daß ich im Sommer, wenn ich mehr Rad gefahren bin, so dicke Oberschenkel habe (neige ich leider zu), daß ich mit den Beinen nicht mehr in den kleinen Anzug rein komme. Ansonsten sitzt der kleinere um die Schultern rum schon besser. Der größere hat eine kleine Falte unter dem Arm
Zur Post.
In den Unterlagen ist ja ein Rücksende-Adreß-Aufkleber. Mit dem auffem Paket kannst Du es kostenlos bei der Post abgeben.
Den oberen rechten Teil der Rechnung, auf dem was von "Rücksendung" steht, ausfüllen (welche Artikel, evtl. Rücksendegrund etc.), ausschneiden und dazupacken. Den Aufkleber-Teil unten rechts über den ursprünglichen Adressaufkleber pappen, verschließen, ab zur Post und Einlieferungsbeleg kassieren. Den ca. 3* 12 cm großen Einlieferungsbeleg hatte ich zwar zum Abstempeln lassen in der Hand, aber die Post-Frau gab mir den beim Einscannen des Paketes ausgedruckten Beleg mit.