Wenn es bergab geht, dann richtig. Seit das Knie schmerzt, ist die Motivation dahin. Nachdem es das ganze Jahr bestens lief, die Form eigentlich kontinuierlich zunahm und nichts schmerzte, ruiniert so ein kleines Missgeschick alles

.
Gefühlt erhole ich mich mit der Ungewissheit im Hinterkopf schlechter und das Aufstehen fällt schwer. Aber naja. 3 Wochen und wenigstens die Leistungen auf dem Rad stimmen noch. Zieh es also einfach durch :queaeldich:
Heute war dann auch das letzte richtig lange Koppeltraining geplant. 180 km auf dem TT (geplant 04:45 h) und dann 01:15 h laufen (bzw. so lange laufen, wie es geht und den Rest auf dem Ellipsentrainer).
Leider hat ein Schlagloch das Training nach 30 km beendet. Einmal das Vorderrad angeschaut, etwas gedreht. Ok, da ist hier wohl nichts zu machen. Natürlich habe ich rein gar nichts dabei (nicht mal ein Handy). Also zu Fuß Richtung Heimat und hoffen, dass ich bald jemanden treffe, der mir mal sein Handy leiht. Ist dann auch irgendwann passiert und ich konnte mich wenigstens abholen lassen.
Fast drei Stunden später endlich zuhause. Mit dem Rennrad weiter? Jetzt auch sinnlos. Das Ziel der Einheit kannst Du nicht mehr erreichen

.
Also erstmal mit dem befreundeten Fahrradmechaniker nach dem Laufrad geschaut. Da ist nichts zu machen. Super. 20 Tage bis zum Wettkampf und ich muss noch ein neues Laufrad besorgen.
Einfach aufgeben? Gar nicht starten? Es spricht doch alles gegen dich

. Aber: NEIN. Wenn alles mir NEIN entgegen schreit, schreie ich halt zurück.
FAILURE IS WHEN YOU STOP TRYING
Heute Nachmittag war ich wenigstens noch eine Runde im See schwimmen (mache ich leider viel zu selten).
Dienstagvormittag habe ich jetzt kurzfristig frei genommen, sodass ich die Einheit nachholen kann. Dann werden es hoffentlich ca. 05:00 h auf dem Rennrad (das TT fahre ich nur am Wochenende, da es mir sonst zu gefährlich ist) und 01:00 h laufen / Ellipsentrainer. So hat auch mein Knie noch zwei Tage länger Zeit zu heilen und viel kann ich ja dann sogar eine Stunde durchlaufen

?
Auch wenn alles dagegen spricht. Ich werde es weiterhin probieren. Nachdem ich so viel investiert habe, möchte ich wenigstens starten. Wenn es mit Sub 9 nichts wird, folgt halt nächstes Jahr der nächste Versuch.