das is n wortspiel das gesprochen aber besser rüberkommt...und nein, is nich von mir...is nur geklaut, aber ich fands grad so passend.
ich glaub oben angeführtes beispiel mit dem blumenzüchter zeigt aber was anderes....die meisten leute können sich an nem schönen anblick einfach nicht mehr erfreuen...der deutsche hat das irgendwann mal verlernt...wenn er selbst nicht das selbe erreichen kann, dann gings garantiert nich mit rechten dingen zu, und überhaupt haben alle silikontitten und sind geliftet, und der porsche vor nachbars garage is bestimmt nur geleased, wenn nicht im lotto gewonnen und überhaupt is alles ausserhalb der eigenen vier wände von grund auf schlecht....alles schlampen, außer mutti.
und überhaupt haben alle silikontitten und sind geliftet, und der porsche vor nachbars garage is bestimmt nur geleased, wenn nicht im lotto gewonnen und überhaupt is alles ausserhalb der eigenen vier wände von grund auf schlecht....alles schlampen, außer mutti.
Na wenn's doch so ist...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich sag ja nicht dass es nicht so ist , aber das is doch n teufelskreis.
es gibt doch auch den konsens innerhalb der medienlandschaft dass man z.b. über selbstmörder, vorausgesetzt die ziehn niemanden sonst in mitleidenschaft, nicht berichtet, insb. wird man nie davon lesen dass sich jemand vor nen zug geworfen hat oder vergleichbares.
einer der gründe hierfür ist, dass man trittbrettfahrer( is fast n wortspiel) nicht noch dazu ermutigen will in nem schwachen moment das gleiche zu tun.
aber wie siehts denn momentan mim doping aus....jemand schwimmt weltrekord, jeder sagt "er dopt" keiner kanns beweisen, also kommt doch bei nem jugendlichen z.b. an.
1: wer dopt gewinnt....schliesslich wird an jedem sieg von egal wem gezweifelt=> alle sieger sind gedopt
2: wer dopt wird nicht erwischt...zwar wissen alle dass "er" voll ist, aber beweisen kanns ihm niemand
man sollte doper links liegen lassen...komplett, mit der positiven b-probe komplett aus den medien verbannen...jan wer? patrick??? kenn ich nicht, gibts nicht und hats auch nie gegeben...2 jahre sperre? wozu? wenn man nicht mehr über ihn berichtet braucht er auch keinen profisport mehr zu betreiben
ich sag ja nicht dass es nicht so ist , aber das is doch n teufelskreis.
es gibt doch auch den konsens innerhalb der medienlandschaft dass man z.b. über selbstmörder, vorausgesetzt die ziehn niemanden sonst in mitleidenschaft, nicht berichtet, insb. wird man nie davon lesen dass sich jemand vor nen zug geworfen hat oder vergleichbares.
einer der gründe hierfür ist, dass man trittbrettfahrer( is fast n wortspiel) nicht noch dazu ermutigen will in nem schwachen moment das gleiche zu tun.
aber wie siehts denn momentan mim doping aus....jemand schwimmt weltrekord, jeder sagt "er dopt" keiner kanns beweisen, also kommt doch bei nem jugendlichen z.b. an.
1: wer dopt gewinnt....schliesslich wird an jedem sieg von egal wem gezweifelt=> alle sieger sind gedopt
2: wer dopt wird nicht erwischt...zwar wissen alle dass "er" voll ist, aber beweisen kanns ihm niemand
man sollte doper links liegen lassen...komplett, mit der positiven b-probe komplett aus den medien verbannen...jan wer? patrick??? kenn ich nicht, gibts nicht und hats auch nie gegeben...2 jahre sperre? wozu? wenn man nicht mehr über ihn berichtet braucht er auch keinen profisport mehr zu betreiben
Doping und Selbstmord zu vergleichen ist Blödsinn.
Mit dem Thema Doping verdienen die Medien ne Menge Geld.
Es steht also der böse Kapitalismus deiner Idee im Weg .
Und den angesprochenen Konsens in den Medien gab es vielleicht mal.
Über Selbstmörder berichtet jede Regionalzeitung. Wieso auch nicht?
Oder denkt irgendjemand, es kommt niemand von alleine auf die Idee sich vor einen Zug zu schmeissen?
Heinrich
Teilweise falsch- würde jede Selbsttötung in den Medien auftauchen, die wären voll davon.
Ein Freund hat zB mal beim BGS gearbeitet und musste u.a. die "Zugunfälle" mitbetreuen... glaub mir, es erscheint in keiner Zeitung, da die Beamten nach solch einer Geschichte bis zu 5km die Geleise abgehen, um noch Finger etc. zu finden.
Sonst käme bestimmt auch bald ein Reiseführer raus, die "Beliebtesten Autobahnbrücken Deutschlands"... das wird nämlich auch nirgendwo verzeichnet, erschreckend hohe Zahlen.
Doping und Selbstmord zu vergleichen kann man nur insofern, dass Dopingsünder meist einen früheren Tod in Kauf nehmen zugunsten von Höchstleistungen...
Mir geht Spitzensport mittlerweile am A... vorbei, soll'n se sich doch spritzen, was sie wollen, interessant wäre mal ein neues Dopingmittel, wo auf Alp d'Huez 2/3 des Starterfelds wegen nichtgeahnten Komplikationen vom Rad kippen...
Edith sagt: Pardon, das hat nicht direkt was mit dem 9,69- Einkaufstütenträger zu tun.