Immer dran denken: das fährt heute JEDER. Macht das Lösen dann auch leichter...
Ja,ich glaube in Kona lagen diese Räder in der Statistik ganz vorne,also kann man ich auch sehr gut verticken.
Die Geschichte scheint sehr professionell abgezogen worden zusein.Irgendwo werden jetzt Triathleten sein,die sich freuen günstig an so ein Rad zu kommen und ein Schnäppchen geschlagen zu haben.Auch Kaufbelege sind schnell gefälscht.
Sehr sehr traurig das Ganze
Warum habe ich das Gefühl, das der Sattel bald abbricht, wenn Du da draufsitzt.
Gruß strwd
das meinte ich mit der schöneren Sattelstütze vom Isaac
Wollte es dann nicht so geradeheraus sagen
Na ja, aber nur weil die ergonomischer geformt ist, heißt das ja nicht gleich, dass die auch stabiler ist.
Vll trügt der Schein
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich finde es einfacher und rentabler einen der schoenen Volvo V70 oder VW Luxusbusse auf dem Parkplatz in aller Ruhe mitzunehmen. Schluessel auf dem Vorderreifen rechts, Papiere im Handschuhfach.
Was soll' ich mit einem Zeitfahrrad, das aussieht wie ein MTB?
Ich finde es einfacher und rentabler einen der schoenen Volvo V70 oder VW Luxusbusse auf dem Parkplatz in aller Ruhe mitzunehmen. Schluessel auf dem Vorderreifen rechts, Papiere im Handschuhfach.
Was soll' ich mit einem Zeitfahrrad, das aussieht wie ein MTB?
Ein Volvo oder Bulli ist aber schwieriger auseinanderzuschrauben als ein Fahrrad.
Ausserdem, in eine Garage passt nur ein Auto, aber 50 Fahrräder.
Bei denen ist das nicht noetig - die Leute brauchen irgendwann Ersatzteile (geht schon los wenn se den Sattel hoeher haben wollen) und die gibt es nur an einer Stelle - und Andi weiss wer eins seiner Raeder hat und wer nicht.
On-topic: Wenn die Raeder von Xdream ersetzt werden, ist es fuer die Betroffenen doch halb so schlimm. Dann wird halt ein neues Rad gekauft. Klar, ist unangenehm und man haengt an den Teilen, aber es sind ja eben doch Gebrauchsgegenstaende.
Die Variante Foto vom Rad mit Athlet halte ich uebrigens fuer die sicherste praktikable Loesung. Wenn man das richtig macht, dauert es auch nur unwesentlich laenger als mit den ueblichen Aufklebern.
On-topic: Wenn die Raeder von Xdream ersetzt werden, ist es fuer die Betroffenen doch halb so schlimm.
FuXX
Ist es Deine Vermutung das die Räder ersetzt werden oder gibt es diesbezüglich schon ein offfizielles Statement?
Bis dato war nur von "unbürokratischer Hilfe" die Rede.
Das kann ein Taxigutschein sein oder der Ersatz des Rades zum jeweiligen Zeitwert...will sagen die Hilfsspanne is recht groß.
Sofern Kingkurt die Räder nach Zeitwert ersetzen sollte würde er sich sicherlich innerhalb der Szene beliebt machen. Jedenfalls hätte er dann bei mir ausnahmsweise mal nen Stein im Brett....
Ja,ich glaube in Kona lagen diese Räder in der Statistik ganz vorne,also kann man ich auch sehr gut verticken.
Die Geschichte scheint sehr professionell abgezogen worden zusein.Irgendwo werden jetzt Triathleten sein,die sich freuen günstig an so ein Rad zu kommen und ein Schnäppchen geschlagen zu haben.Auch Kaufbelege sind schnell gefälscht.
Sehr sehr traurig das Ganze
Wagnerli
btw. hab ich erzählt das ich gestern ein günstiges tria cervelo bei ebay geschossen hab!
ontopic:
wenn die rädchen nächstes jahr mit nem chip gesichert werden sollen, wie soll das funktionieren. legen die einen elektrosensor ums bowling green und sobald da ein rädchen drüber geht, schlägt irgendwo, (da wo es keiner hört) eine alamglocke?