Na klar und dann hast Du auch gleich mehrere von den Hammerteilen
Zum Glück kann man immer nur mit einem fahren
Auf der Expo standen welche von den schönen Rädchen rum, konnte mich kaum vom Anblick lösen
Als ich den Preis gesehen habe war es ein wenig leichter
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Auf der Expo standen welche von den schönen Rädchen rum, konnte mich kaum vom Anblick lösen
Immer dran denken: das fährt heute JEDER. Macht das Lösen dann auch leichter...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Immer dran denken: das fährt heute JEDER. Macht das Lösen dann auch leichter...
Das tut der Schönheit keínen Abbruch
Ne und wenn jemand auf der Straße damit an mir vorbei fährt, kann ich das gaffen einfach nicht sein lassen.
Muss aufpassen nicht das ich noch mal einen Unfall deswegen bau.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
das problem ist aber, dass man, wenn man extravagantes verbaut, meist probleme mit der funktionalität bekommt
Was hast Du denn extravagantes verbaut?
Muss man das auf den Bildern sehen können?
Ach ja, was ich noch sagen wollte, das Isaac welches auch dort stand, hatte die schönere Sattelstütze
Überlege gerade, ob ich mir nicht ein Bild als Bildschirmschoner hinterlege.
Aber ich glaub das hält mich dann zu sehr vom Arbeiten und trainieren ab, da komm ich ja gar nicht mehr vom Bildschirm weg, außerdem sind es ja nicht mal meine Räder
(U. Pelizzari)