das ist ja gerade der spaß. und du weisst genau was drin ist.
ob 2:1 jetzt besser ist, kann ich nicht beurteilen. ich bin damit gut zurechtgekommen. 8% leistungssteigerung waren aber nicht drin.
allerdings ist das zeug mächtig süß. da muss man ordentlich andere geschmacksüberbrücker reintun.
apropo labor. meine frau ist auch froh, dass die rothkrankheit ausgestanden ist.(jedenfalls momentan )
die küche sieht wieder aus wie ne küche.
hehe, das glaub ich gerne, dass hierdurch keine 8 % Leistungssteigerung zu erzielen ist, wenn das so einfach wäre
süss? dann kann ich da jedenfalls kein Redbull noch dazu schütten, mhm.
in kleineren Gebinde gibts das Zeuchs nicht oder? denn eigentlich brauche ich es ja nur für den WK bzw für die WK Simulationen. Im GA Training gibts nur Wasser + evtl Riegel, die nicht so schnell ins Blut schießen (hallo Fettstoffwechsel).
und wie sieht es mit nem Rückfall aus bezügl. der Rothkrankheit? erfolgt der nächstes Jahr ?
hehe, das glaub ich gerne, dass hierdurch keine 8 % Leistungssteigerung zu erzielen ist, wenn das so einfach wäre
süss? dann kann ich da jedenfalls kein Redbull noch dazu schütten, mhm.
in kleineren Gebinde gibts das Zeuchs nicht oder? denn eigentlich brauche ich es ja nur für den WK bzw für die WK Simulationen. Im GA Training gibts nur Wasser + evtl Riegel, die nicht so schnell ins Blut schießen (hallo Fettstoffwechsel).
und wie sieht es mit nem Rückfall aus bezügl. der Rothkrankheit? erfolgt der nächstes Jahr ?
kleinere gebinde hab ich noch nicht gefunden. da hast du dann einen vorrat bis 2020
wo hast du noch fettstoffwechsel ? bei deinen 38kg
ich hab da ja ne andere philosophie was ernährung im training betrifft.
roth ? geht ja nicht mehr, ist schon voll.
momentan hab ich die crossfitkrankheit.
tut mehr weh und dauert nicht so lang.
mehr davon ab herbst im neuen blog.
kleinere gebinde hab ich noch nicht gefunden. da hast du dann einen vorrat bis 2020
wo hast du noch fettstoffwechsel ? bei deinen 38kg
ich hab da ja ne andere philosophie was ernährung im training betrifft.
roth ? geht ja nicht mehr, ist schon voll.
momentan hab ich die crossfitkrankheit.
tut mehr weh und dauert nicht so lang.
mehr davon ab herbst im neuen blog.
bis 2020??? ach du Schreck, da bin ich ja schon alt und runzlig und brauche wohl eher einen Rollator aber vielleicht kann man mit dem ja auch nen Marathon laufen.
was hat denn mein Gewicht mit dem Fettstoffwechsel zu tun außerdem wiege ich deutlich!! mehr als 38 kg... das war mal...vor langer langer Zeit
Roth geht am 6. Dezember nochmal, zumindest gibbet es dann noch ein paar Plätze...
aber ok, es gibt ja noch andere fiese Sachen (wie wohl dein crossfit - bin gespannt )
bis 2020??? ach du Schreck, da bin ich ja schon alt und runzlig und brauche wohl eher einen Rollator aber vielleicht kann man mit dem ja auch nen Marathon laufen.
was hat denn mein Gewicht mit dem Fettstoffwechsel zu tun außerdem wiege ich deutlich!! mehr als 38 kg... das war mal...vor langer langer Zeit
Roth geht am 6. Dezember nochmal, zumindest gibbet es dann noch ein paar Plätze...
aber ok, es gibt ja noch andere fiese Sachen (wie wohl dein crossfit - bin gespannt )
nun, fettstoffwechsel setzt fett voraus. kann bei dir keins entdecken.
zu roth: lass ma. die anmeldeaktion fand ich nicht nett. ich hatte als zuschauer null chance mich überhaupt anzumelden. sowas macht man nicht.
vielleicht barcelona 2010.
nun, fettstoffwechsel setzt fett voraus. kann bei dir keins entdecken.
zu roth: lass ma. die anmeldeaktion fand ich nicht nett. ich hatte als zuschauer null chance mich überhaupt anzumelden. sowas macht man nicht.
vielleicht barcelona 2010.
ich gebe ja zu, viel ist es nicht aber fettfrei bin ich dennoch nicht. Die Regionen sind aber meist gut verhüllt
und überhaupt habe ich, seit ich mit Triathlon angefangen habe, einige kg zugelegt!
zu Roth: schlimm genug, dass die IMs so ultra schnell ausgebucht sind, dass das nun auch in Roth so ist, nicht schön.
Ist BCAA eigentlich gleich BCAA? Denn ich habe jetzt mal geschaut und es gibt ja doch erhebliche Preisunterschiede. Wie ist das, wenn ich bei der 100gr Angabe die Werte vergleiche, kann ich dann bei identischen Werten einfach das günstigere Produkt wählen oder sollte man noch auch was anderes achten?
Ich würde alleine wegen der Gefahr der Verunreinigung von NEMs nicht jedes Hinz und Kunz Produkt nehmen.
Darüber hinaus ist BCAA ein Sammelbegriff für mehrere Aminosäuren. Dementsprechend dürfte die Zusammensetzung schwanken - wie bei Multivitaminprodukten.
@BCAA-User
Ich würde BCAAs in rauhen Mengen einsetzen, dazu Vitamin C- Injektionen, Eisenpräparate, Umckaloabo, Anabolloges sowie Koffeintabletten , Aspirin mit Sekt und Cola in der Trinkflasche einnehmen.