Ach,Du brauchst eine grosse Festplatte für uns.
Wie charmant ist das denn, Herr Maifelder ?!
Wir sind also so üppig,dass wir weder einen Neo brauchen,noch auf eine kleine Festplatte passen .
Obacht
Vor allem, woher weiss der das? Also ich pass ja auf jede Festplatte, auch auf die ganz kleinen und im Neo sehe ich super aus (wobei ich meine Tauchausrüstung meine, ein Triateil habe ich nicht)
Vor allem, woher weiss der das? Also ich pass ja auf jede Festplatte, auch auf die ganz kleinen und im Neo sehe ich super aus (wobei ich meine Tauchausrüstung meine, ein Triateil habe ich nicht)
Der kennt mich persönlich,aber die arme Sophie da mit reinzuziehen...unverzeihlich....sie ist doch noch neu hier.
Ach,Du brauchst eine grosse Festplatte für uns.
Wie charmant ist das denn, Herr Maifelder ?!
Wir sind also so üppig,dass wir weder einen Neo brauchen,noch auf eine kleine Festplatte passen .
Obacht
Frauen
Ich habe damit gesagt, dass ich genügend Platz auf der Festplatte habe für alle Frauen dieses Forums mit Neo.
Einen Bezug zwischen Konfektionsgröße und Festplattengröße bzw. Bildgröße hast Du hergestellt, nicht ich. Ich bin ein Gentleman und solch böse Gedanken hatte ich nie und nimmer. Ehrlich. Ich schwör.
Haaalloooo, Sophie, wasnlos? Meld dich mal, ist doch alles wieder gut!
komm gerade vom See und hat kein einziges mal den Kopf unter Wasser
Extra für den Herren maifelder
Aber Mädels für den Beistand!
Aha, damit die Frisur nicht kaputt geht, is klar. Oder frisch getönt, man weiß ja nie, was im Wasser so drinne ist und nachher sind die Haare rot, grün oder sonst wie.