Das März-Camp 2016 ist derzeit noch buchbar. Wer mitkommen möchte, sollte sich jedoch beeilen.
Das April-Camp 2016 ist ausgebucht. Wer unbedingt noch dabei sein möchte, kann jedoch im Nachbarhotel unterkommen und zu den Trainingseinheiten rüber kommen.
Über unsere Zimmerbörse können wir noch zwei letzte Plätze im ½ Doppelzimmer anbieten:
1x für einen männlichen Teilnehmer vom 10.04. – 24.04.2016 (14 Tage) und
1x für eine weibliche Teilnehmerin vom 10.04. – 17.04.2016 (7 Tage).
Oder ich benötige Schuhe, die auf die "Pedale SHIMANO R540" passen. (Ich habe normale Größe 42-43 Shimano-Schuhe in Größe 44 passen mir aber sehr gut.)
Eigentlich hatte ich sogar die Richtigen bestellt, aber nachdem die anderthalb Wochen nicht gekommen sind, hab ich mir in aller Eile neue per Express besorgt und dabei dann vergessen auf die Kompatibilität zu achten.
Ich werde Yvonne bitten, sich ihr Mietrad mit SPD-Pedalen aushändigen zu lassen. Das sollte kein Problem sein. Die bauen wir dann ab und geben sie Dir.
Du bräuchtest also nur noch Cleats dazu, falls Du die noch nicht hast.
Don't worry, im Playitas ist ein Radverleih mit geschätzt mehreren hundert Rädern, da finden wir sicher eine Lösung.
Du brauchst ja jetzt eigentlich nur 08/15 SPD-Pedale mit Platten.
Auf Deutsch: MTB-Pedale.