Nicht besonders viel los hier...
Wahrscheinlich trainiert ihr alle nichts, oder?
Jetzt sind es ja noch knappe fünf Wochen bis zum Rennen. Ich bin hin und her gerissen. Schwimmen passt soweit. Ich habe es aber nicht mehr weiter forciert seit April, es ist eher etwas zurückgegangen. Aber da war ich ja auch fußkrank und konnte nicht rennen.
Gestern bin ich mal wieder die 3,8 geschwommen, war okay, eine 58er Zeit. Ohne Neo, im 50er Becken und die letzten 800m mit Paddels...passt.
Das Radeln passt aber noch nicht. Ich hatte jetzt genau eine Einheit, die sich gut angefühlt hat....immerhin. Bisher wars immer irgendwie nicht so gut. Ich denke mir fehlen einfach ein paar tausend Km. Naja, kann man nix machen, vielleicht kommt ja noch ein bissel was zusammen.
Laufen ist gut. Ich bin gerade eben diese seltsamen 30 x 800m mit 200m Trabpause gelaufen. Wollte eigentlich einen langen Lauf machen, fand aber die Aussicht auf diese schon x mal gelaufene Endlosrunde nicht so verlockend und so hab ich mich ins nahe Stadion bewegt und das Ding durchgezogen. Spontan würde ich sagen es ist leichter zu verkraften als ein langer Dauerlauf. Überhaupt war es nicht halb so langweilig wie befürchtet. Vom Tempo bin ich aber auch eher locker gelaufen, so um die 3:30/800m.
Was ich gerade wieder sehr steigere ist Freeletics. Ich glaube ich hab in den letzten sieben Tagen sechs Workouts gemacht. Dione, Aphrodite und Kentauros standen praktisch täglich auf dem Programm.
Kentauros hab ich um einen 400m Lauf nach jeder Runde ergänzt. Kommt gut. Dagegen sind die 30 x 800m fast harmlos...