Duathlon in Dudenhofen? Wieso wusste ich davon nix und bin zur Mandelblüte gefahren?
Schade, hätte euch gerne zum Grillen eingeladen, direkt um die Ecke der Radbahn und mal kennengelernt.
Nächstes Mal vielleicht?
Training is evil!
öhm Einladung steht zwar, aber ich hab gerade nachgesehen... Ihr wart in Dudenhofen Rodgau, nicht Dudenhofen bei Speyer.
Training is evil!
Sieht nach Hochgeschwindigkeitsstrecke aus mit den Asphaltpassagen?! Da keine Splitzeiten in der eListe stehen... Wie sieht es da so aus? Vermutlich gehen da die 20km unter 40min weg, oder?!
Christian Schneidawind hat also mitgemacht. Im MTB Rennsport kann der ja schonmal richtig was. Oder konnte es zumindest mal (als ich noch MTB gefahren bin hatte ich da noch einen besseren Überblick). Auf dem Rad wird es da ja anständig zur Sache gegangen sein.
Wer ist da eigentlich der Chefmechaniker?! Ne lose Ventilverlängerung. Das ist das ärgerlich! Passiert aber vermutlich nur einmal im Leben!
Eine Runde noch und dann ins Ziel - das war mein Plan - dummerweise sah der Plan des Veranstalters anders aus und der wollte, dass wir 2 Runden laufen. Das merkte ich aber erst, als ich schon abgeboten war und im Stadion war. Ok, also wieder umgedreht und noch eine Runde gelaufen. Da war ich dann nur ncoh auf Platz 10 - wieder mal eine grandiose Meisterleistung....
Du hast also geaimt. Nächstes Mal wieder ... Trotzdem Glückwunsch.
Du hast also geaimt. Nächstes Mal wieder ... Trotzdem Glückwunsch.
Neee, aimsen ist, wenn man fertig wäre und weiter läuft
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wer ist da eigentlich der Chefmechaniker?! Ne lose Ventilverlängerung. Das ist das ärgerlich! Passiert aber vermutlich nur einmal im Leben!
Ja, diese Meisterleistung geht auch auf mein Konto - geb ich ja zu.
Nunja, passiert nicht noch einmal und ich habe nun auch gelernt, dass man sich die Ausschreibung eventuell doch mal genauer anschauen sollte, ich hab ja schon im letzten Jahr mal gedacht, die Lauferei wäre nach 2 Runden vorbei (waren aber eigenltich 4 ). Gut dass das beim Altriman nicht oder kaum passieren kann...