Wenn du aufbauen lassen möchtest kann ich dir nur empfehlen zwecks Rahmen bei Edelrad vorbeizuschauen. Die haben ein paar gute Angebote.
Die haben aber auch noch nen P5 Six 2013 SRAM Red im Angebot. Als Selbstbaukasten für 5k.
Machen!
Geiles Teil.
Lies dir auf der Roo-Seite mal die Geschichte durch, wer die sind und so.
Lassen wir mal so handverlesenes Zeug aus Titan und ähnliche Spässe weg, bleiben zwo Hersteller, die ausm Triathlon kommen und bei denen ich jederzeit guten Gewisssens einkaufen würde: Felt und Quintana Roo.
Und verblüffenderweise gehören die dann zu dem Kleeblatt, das kleine Grössen in 26" baut, während die, die nichtmal selbst konstruieren, das Einmaleins der Werbetechnik runterleiern, wieso das nicht nötig sei...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Krass, wußte gar nicht, dass die Dinger so teuer sind. Da sind nur Cosmic Elites drin, zumindest in dem Link. Und unter dem Link ist es nochmal 1400€ teurer.
Also, wie genau sieht denn das Angebot aus???