Zitat:
Zitat von Kay H.
Sitz aber schon kompakt auf Deinem Radl ...
|
Wieso? Der Hüftwinkel ist doch schon ziemlich offen (überlege trotzdem, auf eine kürzere Kurbel zu wechseln, sind momentan 175mm) und zum Lenker ist auch noch viel Platz. Zusätzlich ist der Sattel nach ganz vorn geschoben, sieht man auf dem Bild natürlich nicht.
Wie gesagt, auch bei 183cm lässt sich mit RH 54 durchaus was vernünftiges realisieren
Ob das jetzt beim Felt auch klappt, kann ich dir nicht sagen, aber das erfährst du dann ja beim Termin
Zitat:
Zitat von Quick
seh ich jetzt erst -> indoor cycling inklu Neo-Shoecover. Respekt! 
|
Da steht sogar "Triathlon" drauf
Zitat:
Zitat von flachy
Doppelrespekt!
Aerohelm, Laufraeder im Wert einer rumaenischen Kleinstadt, bin platt
Sieht aus wie die Dreharbeiten zum Youtubeknueller: "Shit Triathletes Say"
|
Jaa, kenne ich
Zur Begründung: Ich bin einfach kurz für den Sitzpositions-Thread auf die Rolle, deshalb mit Aero-Murmel. WK-Laufräder sind drauf, weil es nunmal mein WK-Rad ist, für den Rest habe ich ein Trainingsrad. Zudem ist das VR so ziemlich das günstigste (von PlanetX) und das HR uralt, gebraucht und mit drei riesigen Löchern (einfach überklebt hehe), deshalb günstig erworben.
Und die Shoecover fallen schon fast auseinander, die will ich nicht noch unnötig oft an- und abziehen. Von Herbst bis Frühling sind die eh dauermontiert, weil durch die Schuhe sonst volle Lotte der Wind pfeift.. "Active Ventilation System" nennt der Hersteller das und macht in erster Linie nur kalte Zehen
Wenn ich auf der Rolle wirklich trainiere und nicht nur Fotos machen lasse, sieht's natürlich anders aus. Aber das war ja bei dem milden Winter bisher zum Glück noch nie nötig. Hoffentlich bleibt's so