Black & white
Die Woche ist turbulent aber gut. Nach langem hin und her und meiner letzten Ernährungsberatung bei Jan Prinzhausen, habe ich mich letzte Woche dazu entschlossen mich mit
Frau Rauscher in Verbindung zu setzen. Diese Woche gab es dann nach viel Vorarbeit von meiner Seite ein längeres Telefonat, das für mich sehr positiv verlief. Z.B. auch wenn ich keine Milchprodukte nehmen kann haben wir lange nach Möglichkeiten gesucht um für mich die Beste Lösung zu finden. Jetzt liegt es nur noch an mir alles auszutesten, um herauszufinden was ich vertrage. Bei mir bleibt halt der Grundsatz bestehen,
Verträglichkeit vor Nutzen.
Nach meinem Aussetzen im Dezember habe ich mich wieder ans Gewichtmanagment machen. Mit den neuen Vorsetzen bin ich auch motiviert es weiter versuchen.
Zitat:
Zitat von holger-b
15.09 = 84.0 kg
15.10 = 80.5 kg
15.11 = 79.0 kg
|
15.12 = 78,5 kg
15.01 = 77,0 kg
Merke aber, dass das letzte kg mir etwas Kraft genommen hat. Ich werde mich wohl daran gewohnen müssen.
Heute Mittag hatte ich dann den ersten Termin zur Vorsorgeuntersuchung. Habe jetzt einen neuen Internisten, der alte ist in Ruhestand gegangen, erst mal die Durchkauer rei der alten Kamellen. Naja, er hat sich wenigsens dafür interesiiert.