Was macht der Pflichtbewusste Radkurier, wenn es anfängt zu schauern und er mit offener Tasche unterwegs ist? Genau, er zieht seine Regenjacke aus, zieht sie dem Rucksack an und fährt im kurzen Trikot weiter.
Was macht der Pflichtbewusste Radkurier, wenn es anfängt zu schauern und er mit offener Tasche unterwegs ist? Genau, er zieht seine Regenjacke aus, zieht sie dem Rucksack an und fährt im kurzen Trikot weiter.
So ca. eine Stunde, aber, wie gesagt, eher unfreiwillig. Meine Sendungen sollten halt nicht komplett durchnässt werden und daher hat mein Rucksack eben meine Tasche bekommen.
Schwimmen war übrigens eine scheiß Idee. Es war wieder nur eine Bahn für den öffentlichen Betrieb offen (-> kein Platz) und meine Beine haben auch ziemlich schnell gekrampft, schwimmen nach dem radel passt wohl irgendwie nicht so zusammen, kein Wunder das es dafür kein Wettkampfformat gibt
Heute morgen wache ich auf mit einem juckenden gereizten Auge. Erst dachte ich mir noch "da ist bestimmt was rein geflogen, dass geht bald wieder weg" aber im Laufe des Tages wurde es schlimmer und schlimmer! Mein Auge ist komplett rot, tränt wie verrückt und brennt und juckt. Die Frau in der Apotheke meinte, sie könnte es fast nicht ansehen Sie hat mir jetzt Augentropfen mitgegeben und ich soll morgen zu einem Augenarzt gehen.
Schöne scheiße, zum einen das ich das an sich bekommen habe, zum anderen da es - nach meiner ersten Recherche - keinen gescheiten Augenarzt in Darmstadt gibt. Überall steht entweder Privatarzt, monatelange Wartezeiten für einen Termin oder das der Arzt ein fuscher ist. Tolle Aussichten...
Ich werde wohl erst mal eine Nacht drüber schlafen und wenn sich das Auge bis morgen nicht gebessert hat, werde ich mal schauen, bei welchem geringsten Übel ich morgen aufkreuze...
Empfehlungen nehme ich gerne an!
Normalerweise würde ich sagen, dass du zum Privatarzt gehen solltest, schon alleine dass du nicht 3,5 Std. im Wartezimmer sitzt. Aber ich vermute mal, dass dir die Kohle fehlen wird, oder. Du bist ja gerade erst Student, oder?
Also bleibt dir nur der normale Kassenarzt. Bitte denk bei der Online-Recherche daran, dass positive Erfahrungen kaum gepostet werden. Und wenn du etwas gewöhnliches hast, dann sollte dir jeder Augenarzt weiterhelfen können.