„Ich bin ein Fan von Nina Kraft und immer völlig fasziniert, wie stark sie ist und welche mentale Stärke in einem Rennen, wie Hawaii 2004 von ihr ausstrahlt.“
Alles klar.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
eigentlich ist sie ja ne nette, manchmal kommt/kam die Pubertät zu sehr raus
Ich habe sie noch nie getroffen, aber von ihren Beiträgen im Forum blieb ausschließlich negatives, ausfälliges und unqualifziertes hängen. Wenn ich es recht überlege, dann habe ich eigentlich zu der Zeit als ich noch regelmäßig "drüben" unterwegs war eigentlich nie einen qualifizierten Beitrag von ihr gelesen.
Ich habe sie noch nie getroffen, aber von ihren Beiträgen im Forum blieb ausschließlich negatives, ausfälliges und unqualifziertes hängen. Wenn ich es recht überlege, dann habe ich eigentlich zu der Zeit als ich noch regelmäßig "drüben" unterwegs war eigentlich nie einen qualifizierten Beitrag von ihr gelesen.
Das mag aber falsch sein....
Du hast doch Kinder oder?
dann wartemal ab wenn die so um die 16 Jahre alt sind, dann wirst du wissen was ich meine
denkt mal drüber nach ob man Menschen wirklich vollständig nach ihren Beiträgen in Internet Foren beurteilen sollte