Zitat:
Zitat von anneliese
24:10 min
|
Hilfe ich hab einen Stalker
Das ist sogar gerundet, auf meiner Urkunde stand 24:09,6 das möchte ich nochtmal AUSDRÜCKLICH betonen ;-P
Nein mal ernst, ich bin sehr zufrieden mit der Zeit! 1:15 schneller als mein erster 5km WK und 50Sekunden unter meinem Ziel Sub25!
Was mich wurmt, mein Kumpel der mitgelaufen ist, war noch 30 Sekunden schneller als ich

Dabei macht der kein spezielles Lauftraining, sondern spielt nur Fußball
Es war wieder das gleiche Spiel, schnell losgeschossen und dann ab so etwa 3km deutlich langsamer geworden. Demnach waren wir die ersten 2 bis 2,5km zusammen gelaufen und haben uns zum Teil noch unterhalten. So etwas vor der 3km Marke setzte er sich dann langsam ab und ich kam nicht mehr ganz mit
Zu meiner Verteidigung bleibt zu sagen, wir hatten den 1km schon in 04:33 geschafft und der 2km war ähnlich schnell. Ist ja klar das ich das nicht zum Ende halte.
Die Veranstaltung an sich war ziemlich lahm. Gut das auf kleineren Veranstaltungen es keine Championchips und brutto netto Zeiten gibt ok, aber sie hätten zumindest irgendnen Hampelmann mit Micro dahinstellen können, der mal sagt was abgeht. Auch beim 10km Lauf wusste man nicht so wirklich ist das der erste Läufer der da angerauscht kommt oder wieviele sind schon im Ziel
Ich werde demnächst aufjedenfall wieder größere Events bevorzugen. Mein Kumpel und ich haben 1/3 unserer AK ausgemacht... und wer war da natürlich letzter???