Das wird jetzt total unsachlich und ehrlich gesagt auch unpassend.
Was ich damit meinte, ist, dass von mir aus Arbeitgeber gucken können was ich im Forum schreib oder auf Facebook. Ich habe nicht diesen Verfolgungswahn wie manch andere. Ich steh auch dazu was ich mache.
Ich finde dass du so tust als ob ich etwas total schreckliches vorhätte.
Ja, ich war krank. Ja, ich musste meinen Marathon absagen. Und ja, ich habe etwas getan, was so ziemlich jeder machen würde, nämlich nach einer Alternative gesucht. Mal abgesehen davon dass ich mit keinem Wort erwähnt habe, dass ich mich schon entschieden habe zu starten...das will ich nämlich vom Befinden abhängig machen.
Und dann immer dieses halbschlaue Gerede über das Immunsystem, bist du Arzt? Wenn ja, nehme ich das zurück, ansonsten nicht. Es gibt zig Studien darüber, wie und ob Antibiotika schädlich ist. ICH erlaube mir nicht, darüber zu urteilen. Das ist aber auch gar nicht das Thema.
Also, ich habe nichts gegen FREUNDLICHE und begründete Kritik an meinem Vorhaben, aber das mit dem Arbeitgeber...total offtopic.
Und das mit dem Klischee des Lehrers sowieso, der größte Schwachsinn überhaupt.
Noch was: Wenn meine Hoffnung, 2 Wochen nach einem Infekt Marathon zu laufen, SO daneben ist, wieso haben mir dann 2 Ärzte mit "das ist ja noch ewig hin, keine Sorge" geantwortet??
Also, ich habe nichts gegen FREUNDLICHE und begründete Kritik an meinem Vorhaben
Wenn man krank ist, macht man keinen Sport im Grenzbereich des eigenen Körpers (was du ja beim Ziel der PB auf dem M) machen würdest, weil die Wahrscheinlichkeit des Schadens bei weitem höher ist, als der erzielbare Nutzen. Also starte bitte, bitte nicht.
Noch was: Wenn meine Hoffnung, 2 Wochen nach einem Infekt Marathon zu laufen, SO daneben ist, wieso haben mir dann 2 Ärzte mit "das ist ja noch ewig hin, keine Sorge" geantwortet??
Eben !
Ich hatte 2010 auch eine Halsentzündung kurz vorm Ironman und habe das Antibiotikum erst in der Rennwoche abgesetzt.
Ich hatte 2010 auch eine Halsentzündung kurz vorm Ironman und habe das Antibiotikum erst in der Rennwoche abgesetzt.
Ich habe mich super gefühlt und bin gestartet.
Lucy, wenn du dich gut fühlt, dann starte.
Danke Und es gab auch keinen Rückfall oder sonstige Horrorszenarien?
Wieso BIN ich denn krank? Ich nehme kein Antibiotikum mehr und habe auch keine Symptome mehr. Ich verstehe irgendwie nicht, was ihr mir damit sagen wollt oder ob ihr nur falsch informiert seid oder ob ihr einfach nur schlechte Laune habt.
Danke Und es gab auch keinen Rückfall oder sonstige Horrorszenarien?
Wieso BIN ich denn krank? Ich nehme kein Antibiotikum mehr und habe auch keine Symptome mehr. Ich verstehe irgendwie nicht, was ihr mir damit sagen wollt oder ob ihr nur falsch informiert seid oder ob ihr einfach nur schlechte Laune habt.
Weder einen Rückfall noch sonstige Horrorzenarien und ich war 11 Stunden unterwegs und das so schnell ich konnte
Lass dich nicht verunsichern, kläre es mit deinem Arzt ab und wenn du dich gut fühlst "lass es krachen".
Meine Ärztin untersucht zur Sicherheit immer den CRP Wert, wenn dieser unter 5 liegt, darf ich alles geben
Mandarine spendet sicher ein "oh, blöd für Dich", falls es einen Rückfall gibt, und bei Herzschaden ein doppeltes "oh, blöd für Dich". Also vertrau auf Ihre Worte!
Manchmal könnt ich echt kotzen, was mir schon immer alles garantiert wurde. Welch Wunder dass mein 1. Marathon so super lief und noch viel verwunderlicher dass ich noch lebe.
Konstruktive Beiträge sind weiterhin immer willkommen.
Manchmal ist es besser man schreibt nichts ins Internet.
Wenn du kein Antibiotika mehr nimmst,und kein Krankheitsgefühl hast,spricht nichts gegen einen Start. Ich war vor Lanzarote in einer ähnlichen Situation wie der Hai. Habe aber Starterlaubnis vom Sportmediziner bekommen. Blutwerte wurden aber nocheinmal gecheckt..