Zitat:
Zitat von 3-rad
Geiles Teil.
Gefällt gut.
|
Danke.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Was kommt als nächstes?
|
Im Moment reicht's mir. Bei diesen Unikatprojekten kommt doch immer wieder was Unerwartetes dazwischen, was stets aufs Neue Nerven kostet. Ich bin erst mal satt.
Ausserdem muss ich wieder mal ein wenig sparen. In den letzten anderthalb Jahren ist schon viel Kohle in den Sport geflossen.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich hab übrigens den Überblick verloren bei deinen Rädern.
Du lackierst und machst und tust, da könnt man fast meinen du
hast mittlerweile 10 Stück.
|
Nene, da haste nen falschen Eindruck.
Es sind 6 Räder.
1) ein älteres Trekkingrad, das im Moment alles andere als fahrbereit ist
2) ein vom Wurzl zusammengestelltes, solides Crossrad für den Winter
3) Der legendäre

Horch RS5, der mir in seinem ersten Dienstjahr bei den Wettkämpfen beste Dienste geleistet hat.
4) Ein günstiges gebrauchtes Steppenwolf MTB ebenfalls vom Wurzl, mit welchem ich auch hochzufrieden bin und welches im Winter bei Bedarf mit IceSpikern bestückt wird.
5) Ein Cannondale CAAD10 Ultegra Rennrad, das bis auf ein paar rot eloxierte Schräubchen und hübschen Fulcrum Laufrädern mit roten Speichen komplett serienmäßig ist.
6) Dieses Rad hier. Das hab ich eigentlich nur gebaut, weil ich die Teile an meinem alten ausgemusterten und bereits verkauften ersten Triathlonrahmen nicht im Keller rumgammeln lassen wollte.
Also im Prinzip befinde ich mich hier ungefähr im Mittelfeld (wenn man sich mal den Thread "Wie viele Räder braucht man?" durchliest

)