Ne, die klingt auch echt lecker... allerdings muss ich gestehen, ich hab mir gerade eine aus dem Glas gemacht, weil ich die anderen Zutaten leider nicht da hatte.... aber die werde ich auf jeden Fall mal nachkochen... und Ingwer steht schon auf dem Zettel!
Warte mal ab, was du künftig noch so alles selber kochen wirst.... Frauen fangen in manchen Situationen an ganz komische Sachen durchzusetzen weil es ihr von einer Freundin oder beim Arzt erzählt worden ist... gerade in eurer Situation...
also heute sieht die Welt schon besser aus... dennoch werde ich wohl heute und auch morgen auf Sport verzichten. Und positiv ist auch zu erwähnen, dass es kein Fieber gab. Also denke ich, wenn es weiter besser geht, am Sonntag nochmal etwas sporteln zu können...
Inzwischen weiß ich auch, oder ich vermute, wo ich diese Erkältung mir eingefangen habe. Letzten Montag bin ich von der Uni mit dem Rad heim gefahren... und bei diesem nebligen Wetter wurde langsam die Füsse kalt... ich hatte Überschuhe dabei, aber ich bin immer von Dorf zu Dorf gefahren und dachte mir, auch bis zum nächsten Dorf kannst du noch... naja, so war es wohl etwas spät ca. 20 Min vor der Heimat erst die Dinger überzuziehen... warm wurde die Füsse erstmal nciht mehr...das blöde an diesen Radschuhen ist, dass die relativ eng sitzen, da bekomme ich keine Lammfellsolen rein.... gitb es Radsocken, die extrem warm sind und vorallem Winddicht??
das blöde an diesen Radschuhen ist, dass die relativ eng sitzen, da bekomme ich keine Lammfellsolen rein.... gitb es Radsocken, die extrem warm sind und vorallem Winddicht??
Es gibt diese günstigen Einlegesohlen mit Alu-Rückseite
Das wäre ein Versuch wert - einfach die aktuelle Einlegesohle aus den Radschuhen rausnehmen und diese reinlegen. Dann noch ggf. Neoprenkappen und winddichte Überschuhe und zumindest für kurze Strecken sollte es gehen.
Aber eine Erkältung holt man sich meist ganz einfach von anderen Leuten - also möglichst oft Händewaschen!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!