Übrigens kostet das Startgeld für die Oberland Rallye, (Eine Auto-Rallye in Oberbayern, deren Organisation und Streckensperrung sicher teurer ist als die von einem Ironman und nicht vom ADAC bezahlt wird)
130 Euro, seit 2002 blieb der Beitrag gleich.
Ich glaube das schreckt die meisten sogar eher hab, "richtige" Triathleten wollen nicht nur körperlich sondern auch finzanziell leiden, obwohl das nicht so sein müsste.
Oder warum sind bei den teuersten Veranstaltungen die meisten Teilnehmer anzutreffen?
Wenn ich mich recht erinnere, hat mein Kollege was von 750 $ für 2012 erzählt. Das hat er in Wales schon bezahlt, da waren ja noch einige Foris, die das ggfs. bestätigen können.
Gruß Matthias
Mir wurden in Wales 1500 $ von der Mastercard abgebucht, da meine Liebste mich nicht allein nach Hawaii lassen wollte.
(750$ pro Athlet für 2012)
Mir wurden in Wales 1500 $ von der Mastercard abgebucht, da meine Liebste mich nicht allein nach Hawaii lassen wollte.
(750$ pro Athlet für 2012)
...Hey! Dafür musst du hier auf Maui dann später rein gar nix bezahlen, um deinen anderen Sport auf dem Wsser zu betreiben. Die Benutzung des Ozeans hier ist kostenfrei!
Hang Loose,
Kurt