Überrunden werde ich dich erst beim Borten (falls du bis dahin schon vom Rad/ausm Wasser gestiegen sein solltest ...)
Naja gut, DU bist ja auch etwas sportlicher ... da müßte ich ja dann wirklich mal irgendwas trainieren, um mitzuhalten ...
Die Powersissi hätte ich auch so vorgeführt ... am Vorabend noch ausgelassen gefeiert ... und im "WK" dann immer mal wieder gewartet, damit's ein paar schöne gemeinsame Fotos gibt ... da hätte ich mich dann bemüht auch etwas angestrengt dreinzublicken, damit wenigstens mit etwas Phantasie der Anschein enstehen könnte, es wäre eine spannende Entscheidung gewesen ...
Freu mich aber trotzdem über deine Gesellschaft auf Lanza ...
Warst du schonmal da ?
Freu mich aber trotzdem über deine Gesellschaft auf Lanza ...
Bin noch am hadern, wieviel Zeit ich auf der Insel verbringen werde - insbesondere, da Sven sich weigert mitzukommen. Aber unter eineinhalb Wochen dürfte die Anreise kaum lohnen. Hast du nen Überblick, welche x-Athleten oder EMUs sonst noch vor Ort sind?
Zitat:
Warst du schonmal da ?
Nö. Vom Höhenprofil siehts nach nem geeigneten Vorbereitungs-WK für Embrun aus
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Bin noch am hadern, wieviel Zeit ich auf der Insel verbringen werde - insbesondere, da Sven sich weigert mitzukommen. Aber unter eineinhalb Wochen dürfte die Anreise kaum lohnen. Hast du nen Überblick, welche x-Athleten oder EMUs sonst noch vor Ort sind?
Nö. Vom Höhenprofil siehts nach nem geeigneten Vorbereitungs-WK für Embrun aus
Gruß Torsten
Hi Torsten,
ist es im Grunde auch, nur musst Du damit rechnen doch erst mal ne Weile platt zu sein hinterher..
Was mich wundert ist allerdings, dass sie immer noch glaubt du könntest dich in dem Punkt ändern
Nach so vielen Jahren Ehe sollte sie dies doch eigentlich bereits aufgegeben haben
Weil Männer sich beim Heiraten sagen: "Die bleibt so" und Frauen sich sagen: "Den krieg ich hin" ... und sie gibt halt nicht auf.
@Drag: Mai und August gehen, aber ein Vorbereitungsrennen ist ein IM trotzdem nicht du Witzbold
Letztes mal Embrun war ne Katastrophe - (malwieder zuwenig Training), schon auf halber Radstrecke am Izoard eingegangen und den Marathon in knapp 6h daher gestolpert. Gerade auf der dortigen Strecke tu ich mir sowas nicht nochmal an.
In dem Sinne betrachte ich Lanzarote tatsächlich als Test - wenn ich im Mai souverän und ohne übermäßiges Borten finishe, dann kannn ich mich guten Gewissens nach Embrun anmelden.
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück