Zitat:
Zitat von Flow
Erinnerte mich gerade nochmal an die nächtliche "race day "-SMS ... 
|
Hehe, gib zu dank der SMS bist du überhaupt rechtzeitig aufgewacht
Heute morgen war ja mal nervig... Fahre immer mit dem Regionalzug von Berlin Zoo nach Potsdam. Der kommt derzeit allerdings oft zu spät und so fahr ich manchmal mit der (im Zoo bereits überfüllten) S-Bahn.
Als ich sah "Regionalbahn 15min verspätet" bin ich also zur S-Bahn. Tja, die fährt sonst bis Potsdam, heute aber nicht, also wieder zurück zum Regio. Hier warteten im übrigen auch noch die Leute für den Regio der 30min vorher kommen hätte sollen...
Hatte zumindest Glück und der Zug bliebt genau mit einer Tür vor mir stehen, Sitzplätze sind sonst kaum zu bekommen...
Heute Abend will ich mal wieder schwimmen gehen, davor wohl laufen, weiß noch nicht was.
Ich überlege, ob ich mich für den Marathon `12 coachen lasse. Ein Vereinstrainer, sportmediziner und macht richtig Spaß bei ihm zu trainieren, bietet personal coaching an für ca. 50 Euro/Monat, hier bietet er einen 4-wöchentlichen Trainingsplan an sowie 1x gemeinsames Training (in der Gruppe) in der Woche.
Sicher kann ich mir auch selber irgendwie einen Plan stricken, aber wenn ich was vorgesetzt bekomme, dann mach ich das sicher noch konsequenter (Arnes Plan war ja mehr oder weniger auch vorgegeben

)
Werd mich die Tage mal mit ihm treffen, vielleicht auch heute schon.
Warum nicht zum Training was er im Verein anbietet? Leider sind die Termine Dienstag (Intervalle) und Donnerstag (TDL), zu den Zeiten komm ich aber gerade aus dem Büro raus. Die Gruppe wäre allerdings echt super, da hier eigentlich nur Läufer dabei sind, die vom Niveau her 10km sub40 und Marathon bis max. 3.15 laufen.
Die langen Läufe werde ich wohl mit der Gruppe machen können, muss ich noch abklären wann die immer sind