Tja,
ich reagiere schon allergisch wenn ich so dumme Sprüche von Leuten höre, die selber keine Ahnung von der Marterie haben und dann meinen selber die Krone der Schöpfung zu sein. Wobei: eher bedauerlich, dass man so viel schreiben kann um dann zu sehen, dass keinerlei gescheite Reflektionen im Hirn stattfinden.
DAS nimmt einen wirklich mit...
Und daher werde ich meine Zeit nun doch deutlich sinnvoller verbringen, es kamen einfach keine fundierten Aussagen, nur Schwachsinn
Puh, solche Nebenwirkungen hat Draftathlon?
Mal gut dass ich da bisher die Finger von gelassen habe
Nun muss ich doch noch etwas loswerden:
wenn ich sehe, dass Du, Meik und der Ausdauerjunkie schon knapp 4000 , 5000 und knapp 6000 Kommentare hier gepostet haben hätte ich mir denken können, dass ihr euch und eure Fachkommentare selber unheimlich gerne lest. Also dann: nix wie weg hier, bevor ihr mir noch das Ohr mit dem Schwachsinn abquatscht, ganz anscheinend will ja ansonsten keiner mehr mit euch sprechen, daher hängt ihr hier rum...
ansonsten keiner mehr mit euch sprechen, daher hängt ihr hier rum...
Ich kenn da eine Person, die erinnert mich an dich.
Ich habe das letzte mal vor längerer Zeit mit ihr gesprochen.
Es tut gar nicht weh.
ich hab auch schon ganz viele und vor allelm geistreiche Kommentare hier abgelassen aber das ich jetzt deswegen einsam durchs Leben stiefel, nee eher nicht.
Loretta ist lustig und hat viel Unterhaltungspotential! Danke Loretta
Im Grunde hat er ja sachlich nicht ganz unrecht, aber argumentativ und bei seiner Wortwahl ist er noch ausbaufähig. Zumindest ist er aber engagiert.
Da isser aber nicht der einzige.
Zur Geschichte: Mein Onkel hat auch immer ganz glasige Augen gekriegt, wenn er über Feldhandball erzählt hat.
Dinge ändern sich halt oder werden variantenreicher. Wüßte nicht, was daran schlecht wäre. Hab Loretta auch nicht so verstanden, als müsse man Draftathlon nun supertoll finden. Es ging ihm (zumindest zu Anfang) wohl nur um ne Akzeptanz.
das meint das völlig ohne schuhe fahren auf normalen pedalen zb.
das meint nicht das barfußfahren auf den angeklickten radschuhen......
Der Wortlaut ist aber hinsichtlich dieser Auslegung alles andere als zwingend.
Ich zieh übrigens mein Schuh auch erst auf dem Rad an, verstoße also gegen die m.E. richtige Auslegung. Geandet wurde das bislang nach meiner Kenntnis nicht. Jedenfalls gibt's - und das war FinP's Frage - da keine Streckenbegrenzung, innerhalb derer man die Schuhe anhaben muß.
Jedenfalls gibt's - und das war FinP's Frage - da keine Streckenbegrenzung, innerhalb derer man die Schuhe anhaben muß.
Genau das war die Frage!
Erinnere mich nämlich noch an eine Liga-Regelung als ich noch mitgespielt habe. Habe aber in den aktuellen Regeln beim kurzen Überfliegen nichts gefunden.