Gestern nix, weil Abbeid.
Heute nix, weil Heimfahrt.
Morgen, mal sehn ...
Ach, aber in drei Tagen legst du zu!! Un Abbeid is doch wischdisch!!!
Wenn das hier weiter so schüttet, mach ich auch nix. Wenn ich dann schon meine KA-Einheit auf dem Rad geschwänzt habe, gehe ich auch sicher nicht schwimmen...
Genau...einfach mal den Kopf freimachen und ohne schlechtes Gewissen einen ruhigen einlegen. Du weisst ja: Besser wirst Du in der Regenerationsphase
Zitat:
Zitat von DieAndy
Ach, aber in drei Tagen legst du zu!! Un Abbeid is doch wischdisch!!!
Wenn das hier weiter so schüttet, mach ich auch nix. Wenn ich dann schon meine KA-Einheit auf dem Rad geschwänzt habe, gehe ich auch sicher nicht schwimmen...
Ich glaub euer blöder Fred hat mich angesteckt: bis gestern war ich noch topfit, dann hier reingelesen, es beginnt im Hals zu kratzen.
Heut morgen mit Mega-Halsschmerzen aufgewacht - willkommen Erkältung
Zum Glück iss' grad Ruhewoche
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Heute Pause, sollte laufen,... äh, sorry, geht nicht. Kaputt v. 2:15 rennen von gestern. Scheisswetter, länger im Büro, Wäschemonster bändigen, Pizza backen für die Holde, die von der Physio dann irgendwann wiedergekommen ist. Aber morgen gehts wieder rund und Samstag-Sonntag dann mal richtig .