Hey,
was für ne tolle Woche! Wollte es im Hinblick auf die anstehende Build-Phase ruhig angehen lassen – aber ne richtige Ruhewoche isses dann nach der verherigen HM-Taperwoche, nicht geworden.
Es war toll zu spüren, wie fit man sich nach etwas reduziertem Training wieder fühlt. Wie im Plan befohlen, bin ich immerhin 3x schwimmen gegangen. Einmal mit Neo, was ja wie geschrieben schon um Welten besser klappte. Gestern hab ich mir dann mal wieder nen Plan vom Keko genommen, ne tolle Abwechslung! Dabei waren dann auch 6x200m konstant zügig, die ich fast immer in genau 3:20min bewältigen konnte. Die Schwimmform ist also noch da!
Geradelt wurde dann heute besichtigenderweise mit ca. 50 Anderen die Rieslingman-Runde. War wirklich spaßig und gut organisiert. DIE Strecke sollte man wirklich vorher abgefahren sein, da es einige Stellen mit mieser Straße, als auch fies auftauchende Rampen gibt...geile Strecke!
Gelaufen bin ich nur einmal ne lockere Stunde, muss nach dem Halbmarathon reichen.
Stats:
Wasser: 3h 5min (3x)
Drahtesel: 5h 30min (3x)
Flitzen: 1h (1x)
Kein Stabi! (tss...)
9h 35min insgesamt, ich glaube Umfang und Intensität ganz gut erwischt zu haben, um nächste Woche noch ein Schippchen drauflegen zu können. Dann heißts ja auch vermehrt Koppeln und höhere Intensitäten.
Noch 3 Wochen bis zum Rieslingman. Ich plane, davon 2 Wochen nochmal richtig zu trainieren und die direkte Woche zuvor ne Ruhewoche zu machen. Genug Zeit bis Wiesbaden ist ja schließlich noch und das Heimspiel soll recht nah am Idealverlauf sein.