Wieder eine Woche um und das Wetter wird eher schlechter als besser. Hier liegt seit Tagen Schnee und die Strasse sind wie an vielen Stellen in unseren Land so richtig schön vereist. Daher habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und lege den Arbeitsweg momentan in Laufschuhen zurück.
Die Zahlen in dieser Woche:
Laufen: 79,9km (8 Einheiten zwischen 6,8 und 16,2km im Schnee, teilweise mit Rucksack) --> 8,1h
Rad: --> diese Woche witterungsbedingt zwei Einheiten auf dem MTB (insgesamt 61km) -> 3,3h
Schwimmen: --> eine dicke
0 (eigentlich haben wie ja ideales Hallenbadwetter

)
Macht insgesamt knapp 11,5h,von denen ich ca. 8h in Laufschuhen auf dem Arbeitsweg verbracht habe. Eventuell laufe ich Silvester noch einen 15er, mal sehen was das Wetter bringt!
Nächste Woche ist dann die funky Weihnachtswoche! Ich muss nur noch bis Dienstag arbeiten, so dass ich hoffentlich zwischen Geschenken (wollen noch besorgt werden) und Essen ausreichend trainieren werde.
Ziele für die nächste Woche sind auf jeden Fall mehr Wasserzeit als diese Woche

und eine längere Einheit auf der Rolle. Ansonsten passe ich das Training dem Wetter an. Dank Arnes LD Workshop gibt es ja ausreichend Unterhaltung für 240 Rollenminuten! Auchhier noch einmal ganz herzlichen Dank dafür!
So, ich jage jetzt meine Frau in den Schnee, bei der stehen heute 12km Laufen auf dem Plan! Sie sitzt aber noch mit Schokolade auf dem Sofa,.....so geht das ja aber nicht!