Habe ich schon erzählt, dass ich in der Nacht, ne es war wohl eher der Neujahrsmorgen, einen fürchterlichen Wadenkrampf bekommen habe , den ich noch zwei Tage später gemerkt habe.
@neonhelm
Ich habe mich gerade für den Sprint angemeldet. Einen Verein oder eine Lizenz habe ich zwar immer noch nicht. Um einen Verein muss ich mich die nächsten Tage mal kümmern. Grundsätzlich bräuchte ich den ja nicht, ohne gibt es aber wohl keine Lizenz.
Dann sieh mal zu, wie du an meine Waden kommst .
Mit den frühen Anmeldungen finde ich ganz schön kacke. Buschhütten war in einer guten halben Stunde ausgebucht- verpasst. Gerade habe ich gesehen, dass die MD in Bocholt auch einstweilen ausgebucht ist......
Habe ich schon erzählt, dass ich in der Nacht, ne es war wohl eher der Neujahrsmorgen, einen fürchterlichen Wadenkrampf bekommen habe , den ich noch zwei Tage später gemerkt habe.
Nein, ich habe Sylvester nicht an dich gedacht. Ganz ehrlich nicht.
Zitat:
Zitat von Volkeree
@neonhelm
Ich habe mich gerade für den Sprint angemeldet. Einen Verein oder eine Lizenz habe ich zwar immer noch nicht. Um einen Verein muss ich mich die nächsten Tage mal kümmern. Grundsätzlich bräuchte ich den ja nicht, ohne gibt es aber wohl keine Lizenz.
Du Schuft, du. Wolltest einem direkten Duell wohl ausweichen...
Zitat:
Zitat von Volkeree
Mit den frühen Anmeldungen finde ich ganz schön kacke. Buschhütten war in einer guten halben Stunde ausgebucht- verpasst. Gerade habe ich gesehen, dass die MD in Bocholt auch einstweilen ausgebucht ist...
Ja, dann starten die halt ohne uns. Ich dachte, ich les nicht richtig...
Btw: Sitze hier gerade mit dem Eisbeutel auf dem Knie. Bin vorhin auf dem Weg zum Schwimmen heftigst mit dem Türholm vom Auto kollidiert. Mal gucken, wie das morgen früh aussieht. Im Augenblick ist's ne dunkel-lila Beule. Dabei hatte ich mich schon auf den Neujahrslauf morgen gefreut, auch wenn sie 3° und Scheeregen angesagt haben....
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Danke. Hat geholfen und es heute morgen auch kaum noch wehgetan.
Bin locker 3 Runden durch Ratingen getrabt und hab mich dabei gefragt, welcher Teifel mich denn reitet, am 6. Januar einen Wettkampf zu bestreiten. Dem entsprechendes Quengel gab's auch von den Vereinskollegen. Immer diese Ehrgeizlinge...
Auf der 3. Runde an einem Sportler vorbeigelaufen, der gerade reanimiert wurde. Ich hoffe, der Kollege hat's geschafft.
Gestern abend hab ich nochmal intensiv mit Kraul-Beinschlag rumprobiert. Mir gelingt dass irgendwie nicht, da einfach nur nen 2er zu machen. Es geht immer schön 1, 2, 3, 1, 2, 3... Gegenstück ist dann, nur noch ab und zu die Beine zu Lage einzusetzen. Finde ich aber irgendwie unharmonisch. Hilft wohl nur weiterüben..
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Puh, da merkt man aber, das man länger nicht im Studio gewesen ist. Wenn der Ocean nicht geht, kann ich Schlappnuss mich ja auch immer nicht aufraffen...
Die Kollegen sind ja vor nix fies: Hier noch der Beweis meiner Laufschwäche. Ich weiß, ich sollte mehr tun, aber irgendwie häng ich beim Laufen in ner Schleife. Zu schwer und unfit -> kein Spass-> zu schwer und unfit etc...
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und bis dahin wird alles wieder besser. Anmerkungen?