Läuft doch! Ab wann beginnt Dein TP? Laufe bis zum Einstieg in den Trainingsplan noch zwei Marathons, so dass ich mir erste einmal keine Gedanken hinsichtlich des Gewichts mache. Es sollen bis zum Sommer aber sicherlich noch 5-7kg runter.
Ziel bei mir ist und bleibt ankommen, auch wenn sub 12 keineswegs unrealistisch sind. Wenn ich beim abschießenden Marathon bei km 30 noch Reserven habe, mache ich mir mal Gedanken darüber ;-)
Also, weiterhin viel Erfolg bei der Jagd nach Chips und Eis!
Marathon ist bei mir lange noch nicht drin ;-). Auch wenn ich früher gern ab und an nen Spaßmarathon gelaufen bin, soll Roth erst der nächste und damit 20. werden.
Ankommen ist natürlich auch weiterhin mein Hauptziel, aber ich bin guter Dinge, das auch vor 15h zu packen
Bei mir gehts erst Mitte Dezember los, so dass ich von Anfang November [letzter Marathon] bis zum Start noch ein paar Wochen Ruhe habe. Werde dann aber zwei/drei Mal die Woche schwimmen gehen, um wieder Gefühl fürs Wasser zu bekommen. Dieses Jahr wurde das sehr vernachlässigt, da nur Wettkämpfe in Laufschuhen und zwei Reifen auf dem Programm standen.
Ach, ich freue mich besonders auf die Feiertage [Weihnachten und Neujahr]!...nee,kann leider nicht zum Kaffee und Kuchen kommen, ich muss ein paar Stunden Rad fahren.
Nun gut, wünsche Dir alles Gute und bleib verletzungsfrei! Wir hören voneinander im Winterpokal!
Ja, ich werde auch schon immer blöd angeschaut wenn ich alles mögliche ablehne wenn ich irgendwo zu besuch bin
Heute war ich 10,5km laufen auf meiner Hügelstrecke. Ging recht gut und das Wetter war angenehm kühl aber trocken. Ne Knappe Stunde hab ich gebraucht.
Mittlerweile würde ich sagen, das mein "Reisetempo" so bei 5:45min/km liegt, fast 30sek schneller als vor 10 Wochen .
Weiterer Plan für diese Woche:
Di. 2h Rolle
Mi. Schwimmen (hab grad mein Plan für diese Woche bekommen, was freu ich mich schon auf 3x250m Kraulbeine... )
Do. 1,5h Laufen
Fr. Schwimmen und evtl. noch 1 Stunde Rolle oder laufen
Sa. auf einer Hochzeit, evtl. 30-40min laufen am Morgen
So. 2,5h Rolle und Abends Freundin in die Schweiz fahren
War ne ziemlich anstrengende Schwimmeinheit, angefangen mit 3x250m Kraulbeine, Hassgefühle gegen den Trainer stiegen exponential in die Höhe
Am Ende 2700m bei 1:10h Schwimmzeit.
Die Waage zeigte heute morgen 80,9kg, sicher etwas beeinflusst vom radfahren gestern Abend (auf der rolle schwitzt man ja extrem) aber das Gewicht erfreute heute morgen doch sehr!
Schönen Gruß von Deiner Holden, vorhin in der Wilmersdorfer getroffen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kennt ihr das? Man weiß, man sollte/müsste heute laufen, aber beim Blick aus dem Fenster graut es einem rauszugehen.
Dann endlich, vor einer Stunde war ein leicht blauer Himmel auszumachen, es war Windstill und ca. 10 Grad, mein perfektes Laufwetter!
Bin gerade meine flache 10,3km Hausstrecke gelaufen, leicht zügig aber dennoch locker. Am Ende 54 Minuten. Vor ein paar Wochen bin ich 52:44 gelaufen, aber am Limit.
Ne sub50 sollte also mittlerweile wieder drin sein auf 10, davon konnte ich vor ein paar Wochen nur träumen.
Und dann war da heute noch so ein Gefühl "Laufen macht wieder Spaß", was mir bisher noch fehlte, gehört halt zum Triathlon Training dazu