Schon gesehen?: Athleteninfos zur IRONMAN European Championship
Schon gesehen? Steht seit heute auf der HP:
Liebe Athletinnen und Athleten,
noch 96 Tage bis zur Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship und Eurem persönlich „längsten Tag des Jahres“. Mit den nachfolgenden Informationen möchten wir euch über spezielle Änderungen auf der Radstrecke und den Cutoff-Zeiten informieren.
Radstrecke:
Aufgrund von umfangreichen und mehrmonatigen Baumaßnahmen im Innenstadtbereich von Bad Vilbel beträgt die Streckenlänge der Radstrecke in diesem Jahr ausnahmsweise insgesamt 185 km.
Ja, eben gelesen - hatte mich eh schon gewundert, wie die die Strecke beibehalten wollen. Die Friedberger Landstraße wird bis zum 04.07. sicherlich auch nur auf einer Spur befahrbar sein....
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
wenn man nach Zeiten geht interessiert es hinterher keinen ob die Strecke 178, 180 oder 185 km lang war!!! *Kotz*
Ich will mein Geld zurück!!!
dann musst halt schneller fahren-dann kann man die Zeit ja reinholen!Oder man läuft hinterher 10 min schneller
Edith: Mir ist es egal...ich hab ja noch keine Zeit stehen...bedeutet im Umkehrschluss ja, dass ich bei einer evtl. Wiederholung auf jeden Fall schneller bin-da die Strecke dann wieder 180 km lang ist