Schon ganz nett, aber schöner wäre es doch wenn er in der Karte nicht alle Wettkämpfe, sondern nur die Suchergebnisse anzeigen würde. Dann könnte man z.B. auf einen Zeitraum filtern.
Auch könnte man noch was mit der Farbe der Marker machen - z.B. die Wettkampfart oder Distanz verschlüsseln. Siehe z.B: http://www.runnersmap.info
Na nur gut, dass man immer mal wieder vorbei schaut. halb Deutschland hätte uns sonst noch verpasst. Eingetragen ist der KnappenMan bereits, Freischaltung kommt sicher bald.
Na nur gut, dass man immer mal wieder vorbei schaut. halb Deutschland hätte uns sonst noch verpasst. Eingetragen ist der KnappenMan bereits, Freischaltung kommt sicher bald.
Betreff "leere Fehlermeldung", der Programmierer meldet sich zu Wort...
Ich möchte mich bei allen die das Formular nicht abschicken konnten für die vergeblichen Mühen entschuldigen und an dieser Stelle besonders für die Hinweise danken.
Der Bug ist nun behoben.
Die Meldung ist offenbar nur unter Firefox erschienen, wenn im Text-Editor die standardmäßige Mindestlänge für Beiträge unterschritten wurde. Andere Browser haben diese Prüfung per Javascript anders oder gar nicht ausgeführt und das Formular einfach abgeschickt. So ist ein false positive entstanden, wobei natürlich anzulasten ist, dass nicht ausreichend unter Firefox getestet wurde. Die händischen Tests und Anpassungen für die möglichen Betriebssystem-, Browser- und Versions-Kombinationen sind leider immer extrem aufwendig und es bleibt nicht aus, dass erst durch die Benutzung vieler User einige Fehler entdeckt werden. Wenn hier jedoch weiterhin so fleißig Bugs und und Anregungen gepostet werden, ist das Tool schon sehr bald seine Kinderkrankheiten los. Vielen Dank!
Hab heute als Mitglied des BTV versucht die Daten zu bekommen.
Leider erfolglos.
Der Herr verwies auf den Datenschutz. Man könne die Daten aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht weitergeben...
Die Reaktionen auf den Kalender sind/waren allesamt sehr positiv (meine auch). Allerdings sind z. B. für Hessen sehr viele Termine noch nicht eingetragen. Ein unvollständiger Kalender macht aber keinen Sinn, so etwas gibt's schon zahlreich im www.
Klar. Das Forum lebt vom mitmachen und sich einbringen. Bevor ich aber anfange Termine einzuklopfen würde mich -ernsthaft und ohne jeglichen Hintergedanken- interessieren, warum hier mitlesende Mitglieder von veranstaltenden Vereinen die Termine nicht eintragen?
Mögliche Antworten:
Was für'n Kalender
keine Zeit, keine Lust,
das Forum ist zu unbedeutend,
im Forum sind nur Spinner,
wir bekommen die Veranstaltung auch so voll, bzw. sind schon ausgebucht,
triathlon.de/forum/ und 3athlon.de/community sind viel besser...
Hab heute als Mitglied des BTV versucht die Daten zu bekommen.
Leider erfolglos.
Der Herr verwies auf den Datenschutz. Man könne die Daten aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht weitergeben...