Letzte Woche waren wir noch zu zweit unterwegs. Gestern dann mit 6 Leuten. Und, wir haben Trailfahren geübt.
Es waren zwei richtig gute Biker dabei, die uns gezeigt haben, wie man es machen sollte... wenn frau denn dann noch den Mut dazu hätte.
Wir haben die Wälder in meiner Gegend unsicher gemacht und uns teilweise durch's Gebüsch geschlagen, da die Trails zum Teil schon wieder zuwachsen. Ueber Brombeergesträuch und rutschiges Gelände... hola, das gab den gigantischen Schnitt von knapp 9 Stundenkilometern!
Den Apfelkuchen hatten wir uns also kräftig verdient und der war irgendwie auch ruck zuck weg. Bei drei Grad biken macht wohl Hunger.
Hm, auf dem Foto sieht man nicht so wirklich, dass dies ein ziemlich giftiger Anstieg war.
Ich bin grade etwas gefrustet... November, Nebel, Schneeregen und keine Zeit für Training. Ok, das ist im November eigentlich normal, da wir in der Firma einfach Hochsaison haben. Aber das will mein Kopf einfach nicht einsehen.
Gestern haben wir in der Produktion noch ausgeholfen. Nach der normalen Arbeit nochmals 4 Stunden rangehängt und Geschenkpakete gepackt. Nun tut mir alles weh, die Finger, die Arme. Als Bürogummi ist man sowas einfach nicht gewohnt.
Um 21 Uhr hatten wir dann endlich gegessen und so war natürlich nix mit 22:30 in's Bett gehen. Ergo heute morgen um 5 den Wecker nochmals weiter gestellt... kein Schwimmtraining.
Und gefühlt immer noch tot müde...
Die Sache mit dem kalorienbewussten Essen wird grad auch an allen Ecken und Enden untergraben.
Aktuell bin ich grad so müde, dass ich sogar überlege ob ich Sifi streichen müsste...
Sifi absagen geht allerdings gar nicht!
Lass uns eben schön gemütlich etwas planschen und morgens die 4 km Laufen werden wir schon irgendwie überstehen.
Solo, lass den Kopf nicht hängen. Alles wird guhut!
Ich hab heut meinen freien Tag sausen lassen, weil auf einmal so viel zu tun war.
Und Sifi absagen geht nicht. Diver muntert Dich auf und Du wirst hellwach
Der WP ist nur ein Spiel, damit man in der Off season irgendwas zu schreiben hat. Der ist nicht gedacht um Druck aufzubauen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Danke Euch!
Ja, Sifi werde ich eh locker machen...ich komme ja eh nur, um Euch zu treffen!
War gerade eine halbe Stunde im Fitness Rudern. Das hat gut getan und mich irgendwie wieder in Schwung gebracht. Heute abend dann noch den Vorsatz früh ins Bett zu gehen... *räusper*...
Heute morgen um 5:30 kam dann die Absage unseres Schwimmtrainings. Glücklicherweise sass ich noch nicht im Auto.
Na, vielleicht schaffe ich es heute mal hier pünktlich raus... und dann in den Schnee ne Runde joggen. Ich weiss ja sonst gar nicht, ob ich Sifi rennen kann...oder ob ich es besser gleich bleiben lasse
Freu mich auf Morgen! Aepfel für den Kuchen sind schon in der Tasche!